Street Fighter V – Zangief wird dabei sein

Auf der IgroMir in Russland wurde Großes angekündigt, Zangief der “Rote Zyklon” wird Teil von Street Fighter V!

Die IgroMir ist die größte Computer und Spielemesse in Russland, diese findet vom 1. bis 4. Oktober statt.

Alle Fans der Street Fighter Reihe kennen den Charakter Zangief, der Wrestler ist bereits in Street Fighter II, Street Fighter Alpha II und III und Street Fighter IV in Erscheinung getreten und hat für “Mutter Russland” gekämpft. Er bringt auch neue Skills mit:

V-Skill: Eiserner Muskel

Zangief zeigt mit dem Eisernen Muskel, was er wirklich drauf hat. Mit dem neuen Skill schluckt Zangief einen Angriff und erholt sich gleich daraufhin wieder. Wenn ihr Schlag Mittel und Tritt Mittel gedrückt haltet und dann auf dem Stick eine Richtung auswählt, geht Zangief langsam auf seinen Gegner zu. Wenn er nah genug ist, spannt Zangief seine Muskeln an und schlägt zu.

street fighter 5 zangief

V-Trigger: Zyklon-Lasso

Wenn ihr die Aktivierungstasten für den V-Trigger verwendet, dreht sich Zangief mit sehr schnell und greift nach seinem Gegner. Wenn ihr die Aktivierungstasten für den V-Trigger gedrückt haltet, dreht sich Zangief weiter und schlägt den Gegner wiederholt.

 

Street Fighter V – Zangief Trailer

 

Quelle: Playstation