STREET FIGHTER V – Trophäen Trophies Leitfaden

Playstation 4 Trophäen Guide

In der PS4 Version zu „Street Fighter 5“ sind insgesamt 45 Trophäen versteckt. Um eine Trophäe freizuschalten müsst ihr die jeweilige Aufgabe erfüllen.

Einige Trophäen schaltet ihr automatisch im Spielverlauf frei, andere wiederum sind schwieriger zu erhalten. So müsst ihr zum Beispiel 10 Titel sammeln um eine der Trophäen freizuspielen. In unserem Leitfaden findet ihr alle Trophäen, deren Bedingungen und Lösungen dazu!

Alle Guides, Trainer und mehr findet ihr in unserer Komplettlösung zu Street Fighter V.

 

Platin Trophäe

  • Der endlose Weg
    „Wahnsinn! Du hast alle Trophäen! Du hast es echt drauf. Stimmt doch, oder, Ryu?“ „Diese Reise zu Ende zu bringen, ist eine große Leistung. Der Weg zum wahren Krieger liegt zwar noch vor dir, aber nehmen wir uns etwas Zeit, deinen Erfolg zu feiern.“

Goldene Trophäen

Silberne Trophäen

  • Der wahre Geist eines Kriegers
    Die Seele eines Kriegers r… reift im Survival-Modus. Schließe ihn auf SCHWER ab und du wirst bereit sein für mein M… Mahl.
  • Geist, entzünde dich!
    Dein Spielerlevel steht für deine Leidenschaft! Durchbricht die magische Grenze und erreiche Level 100!
  • Sieg der Muskeln!
    Du hast es in die Silberliga geschafft?! Horosho! Deine Muskeln sind beeindruckend! Von jetzt an wirst du noch stärker werden!
  • Elende Rackerei
    War das 100. Sieg in einem Rang-Match? Scheint, als hätte es dir gefallen. Mach immer einen Schritt nach dem anderen und halte dich stets an diesem Gefühl fest.
  • Eile mit Weile
    Dein Ziel sollte es sein, einen Charakter auf Level 30 zu bringen. Mühen bringen Erkenntnis mit sich. Um Antworten zu finden, musst du dir große Ziele setzen.

Bronze Trophäen

  • Zar der Titel
    Ich bin Rashid, der tosende Sturm! Mit nur einem Titel ändert sich dein gesamtes Feeling! Wenn du 30 davon hättest, müsstest du dir nie wieder Gedanken machen!
  • Frühstücksspeck für Sieger
    3 Siege in Folge, was? Scheint, als könntest du deine Kraft inzwischen gezielt einsetzen. Aber bleib bescheiden und konzentrier dich auf dein Training; der Weg, der vor dir liegt, ist noch lang.
  • Verteidigte Ehre
    Erreiche Level 50. Wenn du es so weit gebracht hast, bist du bereit für deine Rache.
  • Die 16 Prüfungen
    Du willst also Yoga lernen? Dann musst du aber zuerst mit allen Charakteren die Charakter-Story abschließen. Du wirst viel lernen, wenn du in ihren Spuren wandelst.
  • Wenn sie stärker sind als ich, will ich sie kennenlernen
    Hast du mal versucht, in einem Rang-Match gegen einen stärkeren Spieler anzutreten? Es kann sehr lehrreich sein, gegen stärkere Gegner zu kämpfen; du wirst es verstehen, sobald du 10 von ihnen geschlagen hast.
  • Verwegen, ist ja klar!
    Einen Kampf mit einem EX Special Move zu beenden, fühlt sich gut an, alter Mann!“ „Du verstehst es also endlich, Jungspund? Wie wäre es, wenn du das jetzt noch 300 Mal machst?“ „Bist du verrückt? Das wird ja ewig dauern!“
  • Erschütternd schön
    300 Critical-Art-Finisher … kann eine blutrote Rose, die in einem dunklen Herzen blüht, noch schön sein?
  • Das ist meine verborgene Macht!
    Wenn du das Gefühl hast, dass der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist, dann solltest du einen V-Reversal einsetzen. Übe das 100 Mal. Dann kannst du ihn jederzeit ausführen!
  • Wahrheit und Erkenntnis
    Tief in dir schlummert Macht. Wenn du diese Macht kennenlernen willst, setze 100 Mal einen V-Skill ein – dann wirst du sie kontrollieren.
  • Blitzschnelle Vergeltung
    Weißt du, der V-Trigger ist ziemlich nützlich, um einen Kampf zu wenden. Du wirst das verstehen, nachdem du ihn 100 Mal eingesetzt hast.
  • Die Grundlagen sind wichtig
    Warum schließt du das Tutorial nicht ab? Du hast vielleicht den ersten Schritt getan, aber die Grundlagen zu meistern ist wirklich wichtig.
  • Wer ist dein Favorit?
    Du musst einen Charakter als Favorit wählen! Du kannst dich nicht entscheiden? Niiihihihi! Nun, mit Lord Bison liegst du immer richtig!
  • Ich mag Titel!
    Versuch doch mal, 10 Titel zu sammeln. Ich mag Titel! Aber nur, weil Mel meinte, dass das cool käme!
  • Der perfekte Name
    Erst mit einem individuellen Titel kommt wahre Größe. Also, wähle den Namen, der deiner Meinung nach am besten zu mir passt.
  • Appetit kommt beim Kämpfen!
    Komm wieder, wenn du 30 Rang-Matches gewonnen hast! Das Abendessen schmeckt besser, wenn man ein paar Leute verkloppt hat!
  • Keine Vorbereitung, kein Erfolg
    Sammle 30 Replays, Kleiner. Wenn du dich richtig vorbereitet hast und die Schwächen deines Gegners kennst, wirst du den Kampf problemlos kontrollieren können. Riskiere nicht dein Leben, indem du blind nach vorne stürmst.
  • Besessen vom Sieg
    Du hast 10 Rang-Matches gewonnen. Vergiss nie, wie es sich anfühlt zu gewinnen, oder deine Zukunft wird von Niederlagen überschattet werden.
  • Ich seh dich in meinen Träumen!
    Veranschaulichung ist wichtig, also sieh dir 50 Replays an! Ich habe mir so viele angeschaut, dass mir Meister Zangief schon im Traum erschienen ist!
  • Scheint, als würde Kung-Fu gewinnen!
    Dein erster Sieg! Glückwunsch! Du musst weiter in Rang-Matches antreten. Ich weiß, dass du immer besser werden wirst!
  • Mein Held
    Wenn dich jemand ins Visier nimmt, spornt dich das nicht auch an? Füge jemanden deinen Favoriten hinzu und schau, was passiert!
  • Spielen wir „Ich sehe was, was du nicht siehst …“
    Kämpfe mit Hilfe der Standby-Funktion in 30 Netzwerkkämpfen. Je länger du wartest, desto größer ist die Freude, wenn du schließlich ausgewählt wirst.
  • Globales Netzwerk
    Ich habe die Nummern aller führenden Persönlichkeiten auf der Welt in meinem Büchlein. Du solltest mindestens 30 Namen in deinen Favoriten haben.
  • Hinterhältige Falle
    Unglaublich! Du hast 300 Netzwerkkämpfe bestritten? Hahaha, dann ist die Zeit bald gekommen, dass du meine Psycho Power zu spüren bekommst. (Ausgenommen Kampflounge)
  • Bodybuilding ist wie Meditation
    Trainiere 30 Minuten lang besonders hart im Trainingsmodus! „Bodybuilding wird dich nie enttäuschen.“ Den Spruch habe ich von Meister Zangief!
  • Alles verläuft nach Plan!
    Meister Zangief! Ich habe 50 Netzwerkkämpfe bestritten! Der Ring erwachte zum Leben durch das Aufeinandertreffen leidenschaftlicher Seelen! (Ausgenommen Kampflounge)
  • Siege oder stirb
    Es ist an der Zeit, dass du den Survival-Modus auf NORMAL abschließt. Du weißt, was passiert, wenn du dich weigerst, oder? Sagen wir einfach, du wirst nur überleben, wenn du weiter siegst!
  • Wir kämpfen online!
    Okay, Zeit, dass du 10 Netzwerkkämpfe bestreitest! Das Internet ist wie mein Hinterhof – da verliere ich nicht! (Ausgenommen Kampflounge)
  • Ein Schritt voran
    Wenn du nicht weißt, was du tun sollst, stufe einen Charakter auf Level 5 auf. Dann wirst du erkennen, was dir fehlt.
  • Schön, dich kennenzulernen!
    Uah! So viele Stars! Ruhig bleiben, RASHID des turbulenten Winds! Schließe 5 Charakter-Storys ab!
  • Deine Geschichte beginnt hier
    Dein erstes Ziel im Storymodus ist es, ihn einmal abzuschließen. Du kannst es dir vermutlich schon denken, aber ich habe ihn zuerst mit Meister Zangief abgeschlossen!
  • Ein Dämon kennt keine Schwäche
    Deine Werte sind genauso miserabel wie du schwach bist, Made. Komm wieder, wenn du alle Charaktere auf Level 5 gebracht hast.
  • Unbezahlbar
    Du hast 1.000.000 FM zusammengetragen. Das ist richtig gut! Dein wahrer Reichtum besteht jedoch aus den Erfahrungen, die du auf dem Weg zu dieser Summe gemacht hast.
  • Zeig, was du drauf hast!
    Du solltest das Level von 5 Charakteren erhöhen. Level 6 sollte reichen. Beim Essen und Kämpfen ist Quantität wichtiger als Qualität, Kumpel.
  • Das Outfit krönt den Kampf
    Echte Spitzenkämpfer wissen, wie man dem Publikum ein Spektakel bietet. Also geh los und besorg dir ein paar neue Farben für dein Outfit.
  • Mein erster Aufstieg!
    Meister Zangief hat mir zur Feier meines ersten Liga-Aufstiegs einen Strauß Blumen geschickt. Ich kann die Karte wegen der ganzen Tränenflecken kaum entziffern!