Street Fighter V – Neuer Figther Rashid betritt die Bühne

Der neue Kämpfer der Street Figther Serie wurde kürzlich auf dem Games 15 Event in Dubai enthüllt. Rashid ist somit das neueste Mitglied neben dem bisherigen Street-Figther-Kader.

Rashid, ein Sohn des Nahen Ostens, ist ein entspannter und lässiger Kämpfer, der sehr an heißer Technologie und den coolsten Gadgets interessiert ist. Sein Kampfstil basiert auf Parkour und seiner ungewöhnlichen Fähigkeit, die Kräfte des Windes zu kontrollieren. Seine Passion für Technik ermöglicht es ihm, die neuesten elektronischen Spielzeuge mit seinem akrobatischen Kampfstil zu kombinieren, um seine Gegner nachhaltig aus dem Konzept zu bringen.

Erstmals in der Street Fighter-Serie wird es möglich sein, alle nach dem Start verfügbaren Erweiterungen kostenlos freizuschalten. Die Balance- und System-Anpassungen werden ebenfalls gratis sein.

Street Fighter V wird exklusiv auf PS4 und PC erhältlich und erstmals plattformübergreifend gegeneinander ab März 2016 spielbar sein!