Street Fighter 5 – Steam Pre Download gestartet

street fighter 5 cover

Amazon Angebot: Street Fighter 5 für PC oder PS4 ab 49,99 Euro

 

Eine neue Herausforderung nähert sich – oder besser gesagt, Capcoms Street Fighter 5 erscheint in kürze. Die PC-Version ist ab sofort zum Pre-Load auf Steam verfügbar. Dies bedeutet, dass ihr jetzt die Vollversion herunterladen könnt und seid dann bereit, es zu spielen, sobald es auf Steam startet.

Street Fighter 5 wird am 16. Februar auch auf die PS4 kommen. Capcom hat einen fairen Anteil an neuen Ergänzungen, einzigartige Moves und mächtige Attacken in den fünften Teil gepackt, alles was ein Street Fighter eben so braucht um der Serie gerecht zu werden.

Street Fighter 5 wird auch das erste Spiel in der Serie sein das Cross-Plattform-Spielen zwischen der PS4 und dem PC erlaubt. Werden ihr es kaufen? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren.

Erfahrt mehr über „Street Fighter 5“ in unserem Archiv, dort findet ihr alle Trophäen, Moves und Guides.

 

Street Fighter V – F.A.N.G Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9TcF9EN1FXV0poYyI+PC9pZnJhbWU+