Street Fighter 5: Patch Notes 2.12 – Neues Update Für PC & PS4

street fighter 5 patch 2.11

Die Version 2.12 (04.070) zu Street Fighter 5 ist ab sofort für PS4 und PC verfügbar. Wir haben die vollständigen Patch Notes für dieses Update.

Street Fighter 5 hat drei neue Charaktere erhalten, die auf der Evo 2019 angekündigt wurden. Der erste davon ist der klassische E. Honda. Er wird mit dem heutigen Update für das Spiel verfügbar sein. Die anderen beiden Charaktere sind Poison und Lucia.

 

Street Fighter 5 Update Version 2.12 Patch Notes (04.070)

Das Street Fighter 5-Update, Version 2.12, bietet Unterstützung für neue Inhalte, darunter drei Kämpfer.

  • E. Honda
  • Vergiften
  • Lucia

 

Es gibt auch verschiedene Fehlerbehebungen und Optimierungen, leider sind die offiziellen Patch Notes nur auf Japanisch verfügbar. Wir haben sie in einen Translator gepackt und unten haben für euch eingebunden.

 
– Spielbare Charaktere
  - Charakternutzungsrechte: E. Honda 
  - Charakternutzungsrechte: Lucia 
  - Charakternutzungsrechte: Gift 

Kostüm 
– Hinzufügen Kostüm „Geschichte“: E. Honda 
– Add Kostüm „Kampfuniform 1“: E. Honda 
– Zusatzkostüm „Nostalgic“: Edmond Honda – 
Zusatzkostüm „Story“: Lucia – 
Zusatzkostüm „Battle suit 1“: Lucia – 
Zusatzkostüm „Nostalgic“: Lucia – 
Zusatzkostüm „Swimming“: Lucia – 
Zusatzkostüm „Story“: Poison 
– hinzufügen Kostüm „Kampfuniform 1“: Gift 
– In Kostüme „nostalgisch“: Gift 
– Add Kostüm „Badeanzug“: Gift 
– Add Kostüm „CPT2019“: Rasheed 

Bühne 
– zusätzliche Stufe „Honda Sento“ 

Bundle Pack 
– 2019 Sommer – Charakter Pack
-2019 Badeanzug-Paket 
-Rockman-Kostüm-Paket 
-Vega-Kostüm-Paket 
-Zangief-Kostüm-Paket 
-Virdie-Kostüm-Paket 
-Vall-Log-Kostüm-Paket 
-Rashed-Kostüm-Paket 
-Dall-Sim-Kostüm-Paket 
-Fan-Kostüm-Paket 
* Für Kostüminformationen, die in verschiedenen Paketen enthalten sind, klicken Sie hier . 

[Peinliche Wahrsagerei] 

・ Zusätzliches Kostüm „Saiko no Sakai: Vega“ hat den Höhepunkt „Am Rande überfließender Psychokraft“ geliefert. 
-Eine Version wurde hinzugefügt, die die saisonal festgelegte große Eingangslaterne für Dojo Fortunetelling enthält. 

[Trainingsmodus 

aktualisieren ] – „Schutzrichtung wechseln“ zur Dummy-Einstellung hinzugefügt. Es ist jetzt möglich, die automatische Umschaltung von stehendem und hockendem Wächter beim Angriff auf einen Dummy einzurichten. 

・ „Pre-Play Intervall-Einstellung“ wurde zu den Elementen „Down Recovery-Einstellung“ und „Guard Recovery-Einstellung“ hinzugefügt. 
Wenn Sie von unten zurückkehren, können Sie jetzt ein Warteframe festlegen, bis die Aufzeichnung wiedergegeben wird. 

・ Wir haben die Einstellung des Messgeräts für physikalische Stärke und des EX-Messgeräts in der Messgeräteeinstellung hinzugefügt.

Sie können jetzt „Automatische Wiederherstellung (Start bei 50%)“ und „Automatische Wiederherstellung (Start bei 25%)“ in den Elementen „1P Strength Gauge“ und „2P Strength Gauge“ in den Messgeräteeinstellungen auswählen.
„Beginnen mit 2 Blöcken“ und „Beginnen mit 1 Block“ können unter „1P EX-Messgerät“ und „2P EX-Messgerät“ in den Messgeräteeinstellungen ausgewählt werden. 

・ Der Dummy-Einstellungsstatus wird auf „Aufnahme abspielen“ gesetzt. Während der Player den Dummy (2P-Seite) in „Aktionsaufzeichnungseinstellung“ bedient, werden die folgenden Posten der Dummy-Einstellung auf der 1P-Seite wiedergegeben Die 
„Haltung“ 
„Wache“ 
„Richtung der Wache wechseln“ 
„passiv“ 
„Zähler“ 
„Stand“ 

„Messgeräteeinstellung“ 1P Kraftmessgerät 2P Kraftmessgerät Element „automatische Wiederherstellung“ ist auf „Wiederherstellungsgeschwindigkeit“ eingestellt Ich habe es schneller gemacht. 
※ Gleiches gilt für „Automatische Wiederherstellung (Start bei 50%)“ und „Automatische Wiederherstellung (Start bei 25%)“, die in diesem Update hinzugefügt wurden. 

・ Wenn „Battle Restart“ ausgeführt wird, nachdem die Anzeige „FIRST ATTACK“ einmal angezeigt wurde, wird sie nicht mehr angezeigt. 

[Fehlerbehebungen im Zusammenhang mit Gefechten / insgesamt] 

· Über die Steifheit unmittelbar nach Beendigung der Operation Korrigieren Sie das Phänomen, das nicht vermieden werden kann, wenn es nicht 
möglich ist, unmittelbar nach Beendigung der Operation auf die Bewegungsoperation im ersten Frame umzuschalten und sich die 
Wurffähigkeiten des Gegners überlappen. Ich habe es getan. 
Die entsprechende Operation ist wie folgt. 

[Geänderte Aktion] 
· Liu
 VT1-Abzug 
 normal / EX-Luft-Tornado-Spiralbein 

· Chun-Li 
 VT1 – Abzugsluftwurf 
 (Luftschaukel) 

· Nash 
 -Luftwurf (Luftschaukel) 

· Vega 
 VT1 aktiv während EX-Kopfpresse (Luftschaukel / Schutz) 
 EX-Doppelkniepresse (Spezialluftschaukel) 
※ 1. Stufe Operation, wenn die zweite Stufe beim Treffer verfehlt wird. 

・ Cammy in der 
 Luft (Luft wiegend) 
 normal / EX Fatal Leg Twister oder Cross Scissors Druck (Luft 

wiegend ) ・ Bullog in der 
 Luft dreschen (Luft wiegend ) 
 Normal / EX Barcelona-Angriff (Treffer- / Landeaktion auf Wache) 
 Bloody Bese ・ Ley (Skyling) 

・ R .Mika 
 Shading Stärke P 
 Bad Lee Peach (Luftschaukel) 

・ Rased 
 VT2 aktiviert Dash · Eagle · Spike Spike 
 VT2 Frontflip 

· Dulsim 
 Schaufel stark K 

· Alex 
 EX Luft Ney Smash (Luftschaukel) 

· Gile Luftwurf 
 (Luftschaukel) 

· IBUKI 
 Werfen Sie in der Luft (fliegen) 

· Ogerscharfschützen 
 töten (fliegen)

・ Korin  Luftwerfen 
 (fliegen) 

・ Koto Sora 
Takeshin drei Vergiftungen (fliegen) 

・ Sakura Luftwerfen 
 (fliegen) 

・ Falke Luftwerfen 
 (fliegen) 

■ Beurteilung während der Sprungübergangsbewegung Über die Sprungübergangsbewegung 

einiger Charaktere Da es durch die Beurteilung des Schadens unbeabsichtigt abgesenkt wurde, wurde 
 es auf die gleiche Größe wie der neutrale Standzustand korrigiert. 

[Netter Charakter] 
Vega Birdy Barroq Alex Gyle 
Bison Julianne Blanca Cody G 

Über die durch Tastenstreifen aktivierten Spezialbewegungen – 

Charaktere mit durch Streifen aktivierten Spezialbewegungen Die Tasteneingabe ist zum Zeitpunkt der Umkehrung stark P + Wenn Sie versuchen, den V-Trigger durch kontinuierliches Eingeben von K zu aktivieren, wird anstelle des V-Triggers eine Taste für kontinuierliches Schlagen aktiviert. Um dieses Phänomen zu verhindern, wurden die folgenden zwei Korrekturen an bestimmten Zeichen- und Knopfschlagtechniken vorgenommen. 

 1.V Auslöser Priorität als die Taste barrage Fähigkeiten sein , 
 um nicht die 2. Taste Schwall Fähigkeiten auszulösen , wenn die Taste losgelassen wird 

[entsprechenden Zeichen] 
Chun-Li, Colin Ed Blanca 

[Kampfbezogene Fehlerbehebungen / Character einzelnen] -Wenn die Eingabe der „Welle der elektrischen Schaufel“ unmittelbar nach der Bewegung der „Welle der Faust“ während der Aktivierung von 

Ryu 
· VT1 abgeschlossen wird
 Das Phänomen, dass die CA-Löschung schwerer auszulösen war als die normale Zeit, wurde behoben. -Chun- 

Li 
· Das Phänomen, dass „Ryukoshi-dori“ nicht ausgelöst wird, wenn das gleichzeitige Drücken der Taste während „Shogumi“ um ein Bild verschoben wird, wurde behoben. 

– Birdy – 
Halten Sie zwei Tasten für 50 Bilder oder mehr gedrückt, lassen Sie sie los, um die Bedingungen für „EX Bullhorn“ zu erfüllen, halten Sie die obige Taste gedrückt und drücken Sie die anderen beiden Tasten → Wenn Sie beispielsweise sofort loslassen, wird das Phänomen, dass „EX Bullhorn“ trotz anhaltenden Haltens der Taste gewaltsam explodiert, behoben. 

– Balrog , 
wenn ein „Izuna Drop“ in der Luft Entscheidung und der anderen Partei geführt wird, die hinter dem Balrog ist, 
 trotz der Gegner Maai innerhalb werfen ist „Izuna Drop“ ist Fixes ein Phänomen , das nicht gilt. 

-R. Mika 
· 
 Das Phänomen wurde behoben, dass, wenn der Gegner mit „Passion Rope Throwing“ die Kante des Bildschirms erreichte und eine bestimmte Wurftechnik eingab, die Wurftechnik trotz der Entfernung festgelegt wurde. 

・ Das Phänomen, dass es nicht möglich ist, Nadesico erneut anzurufen, wenn „Umstände etc!“ 

– 
Das Phänomen, dass das Wachrechteck von Rashed „Flap Spin“ für 1 Frame des Verschwindens des Angriffsurteils übrig blieb, wurde behoben . 

-Lara 
-Fixierte das Phänomen, dass das Angriffsurteil der ersten Stufe unter der spezifischen Situation in „mittlerer Bolzenladung“ und „EX-Volt-Ladung“ auf 2 traf. 

-Dhalsim
– Es wurde das Phänomen behoben, dass „Ayoryo Yoga Teleport“ und „EX YogaGail“ nicht ausgelöst werden, wenn das gleichzeitige Drücken der Taste während „Yoga Float“ um ein Frame verschoben wird. 

– Komplex 
– Das Phänomen, dass die Leistung von Stage KO nicht richtig funktionierte, wenn KO durch Schlagen des zweiten Rahmens von „EX Air Knee Smash“ auf den Gegner an der Bildschirmkante in einer bestimmten Stage hergestellt wurde, wurde behoben. 

– 
Ein Phänomen wurde behoben , bei dem der V-Trigger durch Aufheben ausgelöst wurde, wenn Bison „stand strong K“ geschwenkt wurde. 

– Das 
Phänomen, dass selbst bei Angriffen im 1. und 2. Frame der „Stärke P“ -Bewegung mit Menato und Kristall kein Gegentreffer wird, wurde korrigiert . 
– Die folgenden zwei Phänomene wurden korrigiert, als Menato unmittelbar nach dem Angriffsurteil „Jeffty Referee“ angegriffen wurde. 
 1. Die Rakete bewegt sich nicht und das Angriffsurteil verschwindet sofort. 
 2. Der V-Timer wird nicht verbraucht, obwohl der Angriff stattfindet. Das Angriffsurteil lautet “ 

是 (() 
·“ ) 「“. Das Phänomen, dass die Gegenzählung bis zum ersten Frame nach dem Auftreten fortgesetzt wurde, wurde korrigiert. – Das Phänomen, dass das Löschen durch V-Trigger / V-Trigger nur zu einem bestimmten Zeitpunkt rückgängig gemacht werden kann, wenn Sie die Rakete des Gegners mit 

Falke 
„Psycho Trombe“ versetzen, wurde behoben. 

– 
Das Phänomen, dass die Löschung durch V-Trigger / V-Trigger zu einem anderen Zeitpunkt als dem spezifischen Zeitpunkt, zu dem du die Rakete der anderen Partei mit „G-Garrier“ absorbiert hast, nicht möglich war, wurde behoben.