Street Fighter 5: Fehlercode 2100d sorgt für Frust

Heute ist “Street Fighter 5″ für die Playstation 4 und den PC im Handel erschienen. Leider gibt es einigen Frust durch einen Fehlercode nach der Installation.

Die Server von “Street Fighter 5″ machen seit gestern Abend einige Probleme und das entpuppen sich als echte Spielverderber, der start zu Capcoms fpnften Teil der Serie hätte durchaus besser verlaufen können.

Der größte Frust stammt von dem Fehlercode 2100d, wer diesen Fehler hat kann nicht mit einem reibungslosen Spielablauf rechnen. Nach unseren Informationen soll Capcom bereits dabei sein eine Lösung für die Probleme zu finden, wann genau ein Hotfix aufgespielt wird ist unklar.

Nichts desto trotz haben wir bereits einige Guides und Lösungen zum Titel in unserem Archiv, schaut doch mal in unsere Komplettlösung zu Street Fighter V.

 

Passend zum Release wurde auch der Launch Trailer zu „Street Fighter V“ veröffentlicht, hier könnt ihr diesen sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9XZjYtYWxVNGxsVSI+PC9pZnJhbWU+