Stray: Safe Code Slums – Binären Code entschlüsseln

Stray Passwort Safe Slums

Wenn ihr mit der Katze in den Slums (Kapitel 4) Eingetroffen seid und mit dem Wächter gesprochen habt, ist dir vielleicht der versteckte Safe mit der Notiz Aufgefallen? In dieser Anleitung zeigen wir dir wo der Tresor zu finden ist und wie ihr den Binärcode entschlüsseln könnt!

Wenn du alle Sammlerstücke finden möchtest und alle Trophäen haben willst, musst du diesen Tresor öffnen. Denn du bekommt dafür ein weiteres Notenblatt, welche du für folgende Trophäe brauchst:

  • Miaulodie
    Bringe Morusque alle Notenblätter.

 

Stray Safe Code Slums – Binärcode entschlüsseln

Wenn du bei dem Wächter bist und B-12 mit ihm gesprochen habt (Es ist Teil der Geschichte und kann nicht verpasst werden) kannst du LINKS vom Wächter weiterlaufen. Renne bis ans das Ende und schaue dann Links in der Sackgasse.

Dort liegt ein Safe mit einer Notiz (Geheimnisvolle Passwort des Safes). Schnapp dir diese Notiz und zeige sie B-12. Er sagt dir das der es eine Reihe von Zahlen sind, eine Art Binärer Code, er kann es nicht entschlüsseln.

Nun musst du Überlegen wie du den Code entschlüsselst!

 

Elliot Programmierung Finden

Laufe zurück zum Wächter, unterhalb vom Wächter findest du ein paar Schilder. Lass B-12 die Wegweiser Übersetzten und du siehst den nächsten Hinweis: Elliot Programmierung.

Lauf nun einfach in die Richtung vom Wegweiser, an der Bar Vorbei und um die Ecke ist auch schon die Tür zu der gesuchten Person. Kratzt an die Tür und wenn sie geöffnet wird lauft einfach rein. Geht in die Treppe nach oben und sprecht mit Elliot.

Wenn du ihm den Zettel „Geheimnisvolle Passwort des Safes“ zeigst , wird er dir den Hinweis zu der „Dufer Bar“ geben. Um sein Haus zu verlassen musst du den Vorhang wegziehen!

Die „Dufer Bar“ findest du neben den Schildern, unterhalb vom Wächter. Betrete die Bar und springe auf den Tresen, links am Tresen hängt ein Bild mit dem du interagieren kannst. Schieb das Bild weg und du siehst den finalen Safe Code!

Safe Code: 1 2 8 3

 

 

In unserem Trophäen Leitfaden findest du weitere Anleitungen und Tipps – Schaut mal hier.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.