Stray: Download ab sofort Verfügbar – PS Plus Premium Spiel

Ab heute gibt es ein neues PlayStation Spiel für alle Katzenliebhaber! „Stray“ ist ab sofort für PS4 und PS5 Verfügbar!

Stray Videospiel Banner

Das Playstation Highlight der Woche ist da, das Katzenabenteuer „Stray“. Eine weitere Gute Nachricht ist das dass Spiel für alle PlayStation Plus Premium Mitglieder Kostenlos ist!

Der Download-Button wurde um 10:00 Uhr Deutscher Zeit Aktiviert, zuvor konnte das Spiel nicht vorbestellt oder Vorab Geladen werden. Ihr könnt das Spiel ab sofort zu eurer Playstation-Bibliothek hinzufügen und herunterladen.

Wer kein aktives PS Plus Premium Abo hat muss 29,99 € bezahlen um mit der Katze auf ein neues Abenteuer zu gehen.

Hinweis zum Download: Die Produktseite im PSN Shop scheint teilweise noch Fehlerhaft zu sein. Wenn ihr das Spiel über den Browser nicht kaufen oder herunterladen könnt müsst ihr das über die PlayStation-Bibliothek machen. Dort Funktioniert es Reibungslos!

Hier die Details zu den PS4 und PS5 Versionen und Dateigrößen:

  • PS4 Version 1.02 | Download 13.35 GB
  • PS5 Version 1.003 | 7.51 GB

 

Wir Tauchen heute in das Abenteuer ein und werden euch mit Lösungen und Tipps versorgen! Ein Trophäen Guide befindet sich bereits in Arbeit, hier könnt ihr schon mal reinschnuppern.