Stray: Arbeiterjacke und Helm finden – Clementine

Stray Clementine Fundort

In Kapitel 10 von Stray, erwartet euch eine sehr lange Quest mit Clementine! Wo ihr die Arbeiterjacke und den Helm finden könnt und wie ihr durch die Fabrik schleichen könnt, zeigen wir euch in dieser Anleitung!

 

Clementine finden

Sobald ihr das Stadtzentrum betreten habt ist eurer erstes Ziel Clementine zu finden. Clementine Wohnt in einem einem Wohngebäude im Osten der Stadt.

Lauft die Straße entlang bis ihr zum Marktplatz kommt, welchen ihr an dem übergroßen Hologramm erkennen könnt. Geht dann die Rechts Straße weiter, bis zum Wohnkomplex. Clementine Wohnt im 3. Stock in Apartment 5.

Vor jeder Wohnung hängt ein Schild mit Grünen und Roten Punkten, die Grünen Punkte stehen für das Stockwerk, die Roten für das Apartment. Ihr müsst also zur Wohnung mit 3 Grünen und 5 Roten Kreisen.

Clementine Wohnung Stray
 

Blazer finden

Nachdem ihr mit Clementine gesprochen habt müsst ihr zu Blazer gehen, dort werdet ihr vor die Aufgabe gestellt eine Arbeiterjacke und einen Arbeiterhelm zu suchen. Dazu braucht ihr einige Dinge, welche ihr schon beim verlassen des Apartments holen könnt.

Verlasst die Wohnung von Clementine und schaut unten in den Hof! Dort stehen drei Roboter, einer hat einen Ghettoblaster auf der Schulter. Oberhalb der Roboter seht ihr 3 Überwachungskameras. Zerstört alle Kameras indem ihr auf sie springt und dann springt in den Hof.

Lauft auf den Mittigen Roboter zu und ihr könnt mit einem Kassettenband interagieren. Der Roboter Simon erlaubt euch das Band zu nehmen, da ihr zuvor die Kameras zerstört habt!

Nun könnt ihr zu Blazer gehen. und mit ihm sprechen.

 

Die Arbeiterjacke finden

Arbeiterjacke Fundort

Bevor Blazer euch helfen kann benötigt er eine Arbeiterjacke und den Arbeiterhelm. Direkt um die Ecke von seinem Standort ist ein Bekleidungsgeschäft für Arbeitskleidung. Lauft in den Laden und geht in das Hinterzimmer.

Am ende des Zimmers steht ein Ghettoblaster, legt nun die Kassette ein die ihr von Simon erhalten habt. Dadurch wird das Personal abgelenkt und ihr könnt die Arbeiterjacke aus dem Schaufenster stehlen.

 

Den Arbeiterhelm finden

Arbeiterhelm Fundort

Die Beschaffung des Arbeiterhelms ist etwas aufwändiger! Geht zum Marktplatz hoch und schaut nach einem Geschäft für Helme und Hüte, es hat ein Gelb Leuchtendes Schild. Vor dem Laden steht eine Kiste.

Links neben dem Laden ist die Straße die auch zu Clementine Wohnung führt, gleich links davon seht ihr eine offene Tür die Rot Beleuchtet ist, geht in die Bar, lauft am Tresen Vorbei ins Hinterzimmer.

Dort ist ein schlafender Roboter! Klettert auf das Regal und werft die Kiste mit Flaschen auf seinen Kopf! Dadurch wacht er auf und läuft zu dem Geschäft mit den Helmen. Folgt ihm!

Wenn er vor dem Geschäft stehen bleibt müsst ihr in die Kiste springen und Abwarten bis er sie in den laden trägt. Wenn er sie abstellt könnt ihr rausspringen und euch den Arbeiterhelm schnappen!

 

Komplettlösung im Video Guide – Clementine

 

In unserem Trophäen Leitfaden findest du weitere Anleitungen und Tipps – Schaue mal hier.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.