Star Wars Jedi: Fallen Order – Single-Player ohne Multiplayer, Release-Datum

Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein Einzelspieler-Spiel ohne Multiplayer- oder Mikrotransaktionen. Das Veröffentlichungsdatum wurde mittlerweile enthüllt.

Fallen Order ist ein neues Third-Person Star Wars Spiel von Respawn Entertainment. Respawn Entertainment hatte mit Apex Legends große Erfolge und es wurden bereits zwei TitanFall Spiele veröffentlicht.

Vince Zampella von Respawn Entertainment sprach auf einer Veranstaltung während der Star Wars Celebration über das Spiel und bestätigte, dass es sich um ein Einzelspieler-Spiel mit einem Fokus auf die Geschichte handelt. Es wird keine Mikrotransaktionen oder Multiplayer im Spiel geben, und die Ereignisse handeln von „Padawans Reise, welcher nach Order 66 überlebt hat

Fallen Order verwendet keine Frostbite Engine und läuft stattdessen auf Unreal Engine 4. Das Spiel wird am 15. November 2019 veröffentlicht.

 

Star Wars Jedi: Fallen Order – Trailer