PS Plus Januar 2023: Spiele für PS4 und PS5 sind enthüllt

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu, Sylvester steht vor der Tür und viele bereiten sich darauf vor. Bevor ihr aber abschaltet und hoffentlich gut ins neue Jahr kommt, wollen wir euch verraten, was es im Januar für PS Plus Mitglieder gibt!

PS Plus Januar 2023

Das neue Jahr beginnt mit drei Neuzugängen in der PS Plus Bibliothek und einer davon ist echt passend! Mit „Star Wars Jedi: Fallen Order“ wird ein echt geiles Spiel hinzugefügt. Wer es noch nicht gespielt hat, sollte es sich unbedingt anschauen, zumal im März des zweiten Teils kommt! Achtet aber auf den Turm von Miktrull, das Rätsel ist echt übel.

Zu dem Action-Abenteuer im Star Wars Universum gesellt dich mit „Fallout 76“ auch ein recht gutes Spiel hinzu. Wir haben es nur rund 30 Stunden gespielt, als wir Anleitungen zu den Gängigsten Powerrüstungen hatten, haben wir es eingestampft.

Das letzte Spiel der Runde ist „Axiom Verge 2“. Das Spiel wurde im Sommer 2021 veröffentlicht und hat Durchschnittliche Wertungen erhalten.

Die Angesagten Titel sind für PlayStation-Essential Abonnenten! Welche Games für Extra und Premium kommen werden, ist noch nicht bekannt.

 

Die neuen PS Plus Essential Spiele im Januar 23

Star Wars Jedi: Fallen Order (PS5/PS4)

Das Spiel im November 2019 veröffentlicht und erfreute sich einer Großen Nachfrage. Das haben wir auch in unseren Anleitungen gespürt, unsere Videos dazu wurden zahlreich aufgerufen.

Solltet ihr Interesse haben es zu Spielen, hier findet ihr die passenden Anleitungen und Tipps.

  • Entwickler: Respawn Entertainment
  • Auszeichnungen: NME Award for Best Game
  • Genre: Action-Adventure, Rollenspiel

 

Fallout 76 (PS4)

Das MMOG wurde im Oktober 2018 veröffentlicht. Bis heute hält Bethesda die Spieler und Spielerinnen bei Laune, es gibt Regelmäßige Aktualisierungen und neue Inhalte.

  • Entwickler: Bethesda Softworks
  • Genre: Massively Multiplayer Online Game, Shooter

 

Axiom Verge 2

Das Indie Spiel wurde im August 2021 veröffentlicht. Wir haben es nicht gespielt und können daher nicht viel dazu sagen. Die Bewertungen der Magazine war eher Durchschnitt.

  • Entwickler: Thomas Happ Games LLC
  • Genres: Metroidvania, Indie Game, Adventure

 

Sobald es weitere Neuigkeiten zum Janaur gibt werden wir euch natürlich darüber Berichten! Weitere Infos zum PlayStation Angebot, findet ihr im offiziellen Blog.