STAR WARS Jedi Fallen Order: Grab von Eilram Komplettlösung

In STAR WARS Jedi Fallen Order gibt es einige Gewölbe und Gräber, welche ihr erkunden müsst. In diesem Guide wollen wir euch das das Grab von Eilram erklären, inklusive alle Rätsel Lösungen. Wenn ihr dieses Grab erfolgreich abgeschlossen habt, erhaltet ihr folgende Trophäe / Erfolg:

  • Das Hindernis ist der Weg
    Schließe das Grab von Eilram ab

Wenn ihr eine Übersicht aller Trophäen und Erfolge benötigt, hier haben wir einen Trophäen Leitfaden in Arbeit.

 

Grab von Eilram – Das Hindernis ist der Weg

Dieses Grab beinhaltet einige Rätsel, große Kugeln die ihr mit Windströmen auf Druckplatten bewegen müsst. Dort lernt ihr auch eine neue Fähigkeit, Schub. Diese Fähigkeit braucht ihr auch um die Kugeln zu Bewegen.

In den meisten Fällen müsst ihr Kugeln auf Druckplatten bewegen, zu Beginn passiert dies durch das aktivieren von Luftkanälen. Sobald ihr aber die Fähigkeit Schub erhalten habt wird es etwas komplizierter. Ihr müsst dann die Luftkanäle in Verbindung mit der neuen Fähigkeit einsetzten!

In dem Video unten erfahrt ihr, wie ihr das Grab von Eilram in kürzester Zeit vollständig fertigstellen könnt.

 

1# Kugel Rätsel

  • Dort wo die Kugel zu Beginn steht, drückt den Schalter und aktiviert damit den ersten Windkanal.
  • Nun Deaktiviert ihr den ersten Windkanal wieder und aktiviert den zweiten Windkanal, dort wo die Kugel nun steht.
  • Dadurch wird der 3. Windkanal zugänglich. Nun müsst ihr zuerst den zweiten Windkanal wieder Deaktivieren und dann den ersten Windkanal aktivieren.
  • Nun befindet sich die Kugel wieder bei dem 2. Winkanal. Aktiviert nun den zweiten und dritten Winkanal. Dadurch wird die Kugel genau zur Druckplatte ausgerichtet.
  • Aktiviert nun den 4. Windkanal und die Kugel rollt auf die Druckplatte.
  • Zum besseren Verständniss seht ihr unten ein Bild dazu, weiter unten ist ein Komplettes Video dazu.
    •  
      Kugel Rätsel #1

       

      Grab von Eilram – Alle Rätsel Lösungen