Square Enix kündigt FINAL FANTASY TYPE-0 und FINAL FANTASY AGITO für Nordamerika an

LOS ANGELES (10. Juni 2014) – FINAL FANTASY ®- zwei mit Spannung erwartetet Titel werden Präsentiert – SQUARE ENIX Final Fantasy Type-0 ™ und FINAL FANTASY Agito ™.

 

Ursprünglich in Japan im Jahr 2011 für die PlayStation ® Portable erscheinen wird nun Final Fantasy Type-0 in den Westen kommen als HD Remaster für die PlayStation 4 und Xbox One. Zusätzlich wird FINAL FANTASY Agito, in Japan bereits erhältlich, für einen westlichen Release auf iOS-und Android-Geräte bestätigt.

 

FINAL FANTASY Agito

 

„Die Stimme unserer westlichen Fans war maßgeblich an der Entwicklung von Final Fantasy Type-0, und wir sind sehr aufgeregt, diesen Titel bald zu veröffentlichen“, sagte Hajime Tabata, Direktor der Final Fantasy Type-0. „Das neue PlayStation ® 4-System und Xbox-Gaming-und Entertainment-Plattform One-haben mir sehr geholfen, wieder envision diese dynamische und turbulente Welt der Orience.“

 

Quelle: Square Enix