Alle Propagandaplakate in ‚Sniper Elite Resistance‘ finden – So geht’s
In diesem Tutorial wollen wir euch alles zu den neuen „Propaganda-Herausforderungen“ in Sniper Elite Resistance erklären! Diese neuen Herausforderungen sind kurze, wiederholbare Missionen, die die Fähigkeiten des Spielers in den Bereichen Schleichen, Kampf und Scharfschießen auf die Probe stellen.
Insgesamt gibt es 7 Propaganda-Herausforderungen in Sniper Elite Resistance, aber sie sind nicht automatisch verfügbar! Um sie freizuschalten, müsst ihr zuerst eine andere Hürde nehmen!
Jede Mission wird durch das dazugehörige Propagandaplakat aktiviert. Diese Plakate wurden in den Missionen der Kampagne versteckt! Bis auf Mission 1 und 9, könnt ihr in jeder Mission ein Propagandaplakat finden.
Das Ziel ist es, innerhalb eines Zeitlimits so viele Gegner wie möglich zu besiegen, während dem Spieler nur eine begrenzte Auswahl an Waffen zur Verfügung steht. Je nach Herausforderungstyp können geschickte Aktionen Zeitgutschriften einbringen. Das Besiegen von Gegnern, meisterhafte Manöver und schnelle Entscheidungen belohnen den Spieler mit Punkten. Spieler werden dazu ermutigt, die Herausforderungen mehrfach zu spielen, um die höchste Punktzahl zu erreichen, Medaillen zu verdienen und neue Waffen freizuschalten.
Wenn ihr auf der Jagd nach allen Trophäen und Achievements seid, kommt ihr um diese Aufgabe nicht drumherum! Ihr braucht sie für zwei weitere Trophäen! Das ist aber noch nicht alles – Ihr schaltet auch neue Waffen Frei, wenn ihr die Herausforderungen auf Gold abschließt! Wir zeigen euch alle Fundorte der Propagandaplakate und eine Kurze Beschreibung aller Herausforderungen!
Alle Propagandaplakate im Video Guide
Die Propaganda-Herausforderungen im Detail
Mission 1: Die Résistance (La Résistance) – Schleichen
Die Nazis feierten in einem besetzten französischen Schloss, als ein einzelner Widerstandskämpfer einen Plan schmiedete, sie alle auszuschalten. Während die betrunkenen Soldaten abgelenkt waren, schlich sich der Partisan durch die Hallen und schaltete sie lautlos aus – oft mithilfe leerer Flaschen.
Mission 2: Der Scharfschütze (Le Sniper) – Scharfschießen
Eine deutsche Einheit, die explosive Ladung durch eine französische Stadt transportierte, wurde plötzlich angegriffen. In dem Glauben, es handle sich um einen Gruppenangriff, versuchten sie sich zurückzuziehen, nur um von einem präzisen amerikanischen Scharfschützen aus der Distanz ausgeschaltet zu werden – dieser nutzte sogar die Ladung gegen sie.
Mission 3: Befreiung (Libération) – Scharfschießen
Die Nazis hatten ein einst friedliches Dorf in den Alpen besetzt und den nahegelegenen Staudamm für ihre Kriegspläne genutzt. Doch ein Widerstandskämpfer konnte nicht länger zusehen. In einer gestohlenen deutschen Uniform infiltrierte er eine Garnison und befreite mit gestohlenem Equipment sein Zuhause.
Mission 4: Der Maquis sieht alles (Le Maquis Voit Tout) – Scharfschießen
Während die Nazis Waffen an der Küste transportierten, durchzogen plötzlich eine Reihe von Schüssen die Luft. Innerhalb weniger Minuten war die gesamte Einheit ausgelöscht. Die einzige Spur des Angreifers war ein einzelner Lichtreflex, der im Leuchtturm entdeckt wurde.
Mission 5: Den Maquis einnehmen (Prendre Le Maquis) – Schleichen
Morris Ahmed wurde geschickt, um ein hochrangiges Gestapo-Treffen zu beobachten. Doch anstatt nur Pläne zu schmieden, begannen die Nazis, diese sofort umzusetzen! Morris entschied sich, einzugreifen, und rettete mit seinem technischen Geschick hunderte Leben.
Mission 6: Die Stimme des Maquis (La Voix Du Maquis) – Schleichen
Ein französisches Château wurde von den Nazis genutzt, um Waffen zu lagern, die gegen den Widerstand eingesetzt werden sollten. Carillon übernahm die Aufgabe, in das historische Gebäude einzudringen und die ungebetenen Gäste zu vertreiben.
Mission 7: Für ein freies Frankreich (Pour Une France Libre) – Kampf
Die Nazis bereiteten sich auf einen bevorstehenden Angriff der Alliierten vor und hielten es für unmöglich, dass der Widerstand ihre Verteidigungsanlagen durchbrechen könnte. Doch sie hatten die Unterstützung eines SOE-Agenten mit dem Codenamen „Wraith“, der die Nazi-Verteidigung mit explosiver Feuerkraft ausschaltete.
Wenn ihr weitere Hilfen oder Tipps zum Spiel braucht, hier geht es zu unserer Komplettlösung mit allen Sammlerstücken.