Sniper Elite Resistance Update 1.005 – Alle Infos vom 18. Februar

Sniper Elite Resistance Update 1.005

Heute, am 18. Februar, haben die Entwickler von Rebellion das Update 1.005 für Sniper Elite Resistance veröffentlicht! Was es für Verbesserungen gibt? Lasst uns schauen ob es ein Schwergewicht ist oder wieder nur ein kleiner Fix!

Das Brandneue „Sniper Elite Resistance Update 1.005“ steht bereit zum Download. Die Dateigröße liegt bei 10,8 GB auf der PlayStation 5. Auf den anderen Plattformen kann es zu unterscheiden kommen. Neben vielen Optimierungen und Fixes der Kampagne, erhalten wir auch neue Karten!

 

Sniper Elite Resistance Update 1.005 – Patch Hinweise

Neue Inhalte

  • Kostenlose, brandneue Alpine Gorge No Cross-Karte
  • Kostenlose Sniper Elite 5-Klassiker „Pest Control“ Survival-Karte
  • Kostenlose Sniper Elite 5-Klassiker „Alpine Resort“ Deathmatch-Karte

 

Fehlerbehebungen Kampagne

Allgemein

  • Maus- und Tastatureinstellungen, die die Leistung und FPS-Probleme auf dem PC beeinträchtigten, wurden behoben – dies wurde am häufigsten während der Kill-Cam gemeldet.
  • Problem behoben, bei dem Spieler mit einer geringen Anzahl von Kugeln spawnten.
  • Fehler beim Freischalten der K98-Waffe behoben.
  • Visuelle Probleme mit den Waffen M1935 und M1911 behoben.
  • Verbesserungen der Qualität der Lokalisierung.
  • Problem mit dem Inventar behoben, das zu folgenden Fehlern führte:
    • Schlüsselgegenstände waren nach dem Aufheben manchmal nicht nutzbar.
    • Aufgenommene Gegenstände wurden manchmal als falscher Typ registriert.
  • Der Kontextdialog von Harry wurde reduziert, um ihn weniger gesprächig zu machen – missionsspezifische Dialoge bleiben unverändert.
  • Fehlerbehebungen bei Medaillen und Erfolgen, einschließlich „Pistol Perfectionist“ und falscher Beschriftung bei „Assault on Fort Rouge“.
  • Problem behoben, bei dem Spieler die K98 nicht aufheben konnten, nachdem sie von Feinden fallen gelassen wurde.
  • Problem mit einigen Waffen behoben, die nicht auf dem Rücken bestimmter Charakter-Skins erschienen.
  • Verschiedene UI-Verbesserungen (z. B. überlappender Text korrigiert).
  • Verbesserungen der Spielstabilität auf allen Plattformen.

Mission 1 – Hinter feindlichen Linien

  • Verschiedene Kollisionfehler behoben (z. B. Spieler konnten durch Objekte laufen oder blieben stecken).
  • Problem mit Feinden behoben, die durch Wände schossen.
  • Unnötige Traversierungsaufforderungen entfernt.
  • Problem behoben, bei dem Tutorial-Popups erneut erschienen.
  • Visuelle Verbesserungen an Zwischensequenzen.
  • Wasserqualität verbessert.

Mission 2 – Toter Briefkasten

  • Problem mit einem Fenster behoben, das nicht erklommen werden konnte.
  • Verschiedene Kollisionfehler behoben.
  • Fehlende Kletteraufforderungen hinzugefügt, unnötige Traversierungsaufforderungen entfernt.
  • Schwebende Objekte korrigiert.
  • Fehler mit dem Adler an der Spitze der Festung behoben.
  • Fehler mit unsichtbaren Wänden, die Würfe blockierten, behoben.
  • Fehler bei Dialogereignissen korrigiert.
  • Verschiedene Texturprobleme behoben.
  • Mehrere Probleme mit Treppen und Clipping behoben.

Mission 3 – Sonderzuge Sabotage

  • Verschiedene Kollisionfehler behoben.
  • Markierungsprobleme mit Explosivfässern korrigiert.
  • Problem mit Claude De Ronde behoben, der das Kill-Gebiet verließ.
  • Problem mit Feinden behoben, die durch Wände schossen.
  • Verbesserte Spielerhinweise für das Ziel „Suche nach Hinweisen zur Superwaffe“.
  • Schwebende Objekte und verschiedene Texturprobleme korrigiert.

Mission 4 – Kollisionkurs

  • Unkletterbare Ranke behoben.
  • Problem behoben, bei dem das Ausschalten des Wissenschaftlers und das Neuladen das Spiel blockierte.
  • Verschiedene Kollisionfehler behoben.
  • Fehlende Kletteraufforderungen hinzugefügt, unnötige Traversierungsaufforderungen entfernt.
  • Verschiedene Texturprobleme korrigiert.
  • Wasserqualität verbessert.

Mission 5 – Kessel des Teufels

  • Verschiedene Kollisionfehler behoben.
  • Unkletterbares Netz und Leiterproblem korrigiert.
  • Problem mit einer Naht behoben, die es Spielern ermöglichte, außerhalb des Spielbereichs zu sehen.
  • Fehlende Kletteraufforderungen hinzugefügt, unnötige Traversierungsaufforderungen entfernt.
  • Verschiedene Texturprobleme behoben.

Mission 6 – Angriff auf Fort Rouge

  • Problem behoben, bei dem NPCs übereinander spawnten.
  • Verschiedene Kollisionfehler behoben.
  • Deckung am Festungstor korrigiert.
  • Fehlende Kletteraufforderungen hinzugefügt, unnötige Traversierungsaufforderungen entfernt.
  • Fehlender VFX-Impact-Effekt korrigiert.
  • Verschiedene Texturprobleme behoben.
  • Schwebende Objekte korrigiert.
  • Beleuchtung in der Abtei verbessert.

Mission 7 – Lock, Stock and Barrels

  • Spieler haben nun mehr Zeit, um das Gift in der Kill List-Herausforderung in die Tasse zu geben.
  • Verschiedene Kollisionfehler behoben.
  • Fehlende Kletteraufforderungen hinzugefügt, unnötige Traversierungsaufforderungen entfernt.
  • Schwebende Missionsmarker korrigiert.
  • Verschiedene Texturprobleme behoben.
  • Schwebende Objekte korrigiert.
  • Minimap-Wechselprobleme gelöst.
  • Fehlende Sprengsatz-VFX korrigiert.

Mission 8 – Endstation

  • Verschiedene Kollisionfehler behoben.
  • Fehlende Kletteraufforderungen hinzugefügt, unnötige Traversierungsaufforderungen entfernt.
  • Schwebende Objekte korrigiert.
  • Verschiedene Texturprobleme behoben.
  • Problem behoben, bei dem Feinde das Werkbanktor von einer unerwarteten Seite öffnen konnten und das Vorhängeschloss in der Luft schwebte.

Mission 9 – Alles oder Nichts

  • Clipping-Probleme mit Objekten behoben.
  • Sichtbarkeit des Zielfernrohrglanzes durch Gebäude korrigiert.

Target Führer – Licht, Kamera, Achtung

  • Verschiedene Kollisionfehler behoben.
  • Fehlende Kletteraufforderungen hinzugefügt, unnötige Traversierungsaufforderungen entfernt.
  • Problem behoben, bei dem Spezialmunition nur eine Kugel bereitstellte.
  • Verschiedene Texturprobleme, einschließlich Durchsichtigkeit der Welt, korrigiert.
  • Schwebende Objekte korrigiert.
  • Problem mit Feinden behoben, die durch Wände alarmiert wurden.

 

Multiplayer

Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler „Torpedos“ aus No-Cross-Karten rollen konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler im Mehrspielermodus weiterhin schießen konnten, nachdem sie getötet wurden.

No Cross – Riverside

  • Verschiedene Asset-Clipping- und Texturprobleme behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Spieler sofort starb, wenn er einer Tür im Keller zu nahe kam.
  • Exploit behoben, bei dem die zweite Hotelebene zugänglich war.

Deathmatch – Rail Yard

  • Fehlende Eingabeaufforderungen zum Überspringen wurden hinzugefügt, unnötige Eingabeaufforderungen zum Überqueren entfernt, darunter auch solche, die es dem Spieler ermöglichten, den vorgesehenen Spielbereich zu verlassen.
  • Kollisionsfehler behoben (um zu verhindern, dass der Spieler durch Objekte läuft und stecken bleibt, oder um dem Spieler zu ermöglichen, sich in logisch passierbare Bereiche zu bewegen).

Deathmatch – Ruined City

  • Verschiedene Asset-Clipping- und Texturprobleme behoben.
  • Fehlende Eingabeaufforderungen zum Überspringen hinzugefügt und unnötige Traversierungsaufforderungen entfernt.
  • Kollisionsfehler behoben (um zu verhindern, dass der Spieler durch Objekte läuft und stecken bleibt, oder um dem Spieler zu ermöglichen, sich in logisch passierbare Bereiche zu bewegen).
  • Abruptes Verhalten der Minikarte korrigiert.

Deathmatch – Castle Grounds

  • Ein Kollisionsproblem wurde behoben, bei dem der Spieler in der Nähe des Balkons hängen blieb.
  • Fehlende Eingabeaufforderungen zum Überspringen hinzugefügt und unnötige Traversierungsaufforderungen entfernt.
  • Verschiedene Asset-Clipping- und Texturprobleme behoben.

Survival – Eagle’s Nest

  • Verschiedene Kollisionsfehler behoben (um zu verhindern, dass der Spieler durch Objekte läuft und stecken bleibt, oder um dem Spieler zu ermöglichen, sich in logisch passierbare Bereiche zu bewegen).

Survival – Fortress Command

  • Verschiedene Kollisionsfehler behoben (um zu verhindern, dass der Spieler durch Objekte läuft und stecken bleibt, oder um dem Spieler zu ermöglichen, sich in logisch passierbare Bereiche zu bewegen).
  • Verschiedene Asset-Clipping- und Texturprobleme behoben.
  • Fehlende Eingabeaufforderungen zum Überspringen hinzugefügt und unnötige Traversierungsaufforderungen entfernt.

Quelle: Rebellion

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