Sniper Elite 5: Töte Hermann Kraus mit Gift

Herman Kraus Vergiften

Mit dem Brandneuen DLC und Patch 1.08 für „GTA Online“ wurde die neue Mission „Landetrupp“ hinzugefügt.

Wie bei alle Missionen gibt es auch auf dieser Map wieder eine Kill-Herausforderung. In dieser Anleitung wollen wir euch zeigen wo ihr Hermann Kraus finden könnt und das optionale Ziel abschließt.

Todesliste: Hermann Kraus
Kill-Herausforderung: Töte Kraus mit Gift
Belohnung: 71-Schuss-Mag.

 

Töte Kraus mit Gift – Herausforderung

Um die Zielperson zu finden müsst ihr in den Westen der Karte Marschieren. Dort findet ihr einen Hafen und ein paar Wohnhäuser. Wenn ihr die Karte öffnet, solltet ihr das Rote Fragezeichen sehen, das ist der Standort von Hermann Kraus.

Er steht im Erdgeschoss des Gebäudes herum, ihr dürft KEINEN Alarm auslösen, kein Gegner darf euch sehen. Sollte Alarm ausgelöst werden wird sich die Zielperson in Bewegung setzten und ihr müsst warten bis er wieder im Haus ist.

Hermann Kraus Gift Fundort

Um ihn zu vergiften benötigt ihr Natürlich Gift. Dazu geht ihr in das Südöstlich Angrenzende Gebäude, dort findet ihr ein kleine Flasche mit Gift.

Nun geht ihr zu dem Haus mit Kraus, an der Seite gibt es ein Abwasserrohr an dem ihr in den ersten Stock klettern könnt. Wenn ihr oben angekommen seid lauft Leise zu der Dachterrasse und füllt das Gift in die Tasse. Anschließend betätigt ihr die KLingel und versteckt euch.

Hermann Kraus wird die Klingel hören und nach oben kommen, er trinkt aus dem Becher und Stirbt.

Solltet ihr Probleme haben das Gift zu finden könnt ihr euch das Video unten anschauen, wir haben es gemacht um euch die Sache zu erleichtern!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.