Sniper Elite 5 Update 1.08 bringt neue Multiplayer Karte – Patch Notes

Sniper Elite 5 Release News

Rebellion bringt uns heute einiges an neuen Inhalten für Sniper Elite 5. Was es für neue Inhalte und Verbesserungen gibt, erfahrt ihr unten in den Patch Notes vom 26. Juli.

Das neue Sniper Elite 5 Update 1.08 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für PlayStation, Xbox und PC. Die Dateigröße liegt bei 9,5 GB auf der PS5, je nach Plattform kann es zu Abweichungen kommen.

Zu den neuen Inhalten gehört die neue Mission „Landing Force“, die kostenlose Multiplayer Karte „Flooded Village“ und der „Schießstand“. Natürlich war das noch nicht alles, es gibt noch weitere Inhalte, Verbesserungen und Bug Fixes.

Die neue Mission Landing Force sowie die Waffenpakete D.L. Carbine Rifle und PPSH Submachine Gun sind ab sofort erhältlich. Die DLCs sind Teil des Season Pass One, der auch separat erworben werden kann. Die Multiplayer-Karte Flooded Village ist ab sofort in allen Multiplayer-Modi, einschließlich No Cross, kostenlos spielbar.

Der Sniper Elite 5 DLC Landetrupp kostet 14,99€ wenn ihr keinen Season Pass besitzt. Der Download umfasst 3.5 GB.

 

Sniper Elite 5 Patch Notes 1.08 / 1.008

Übersicht der neuen Inhalte

  • Kostenlose Multiplayer-Karte „Flooded Village“ hinzugefügt.
  • Der „Schießstand“ wurde dem Spiel hinzugefügt.
  • Ladet eure Freunde ein, über das soziale Menü als Eindringlinge beizutreten.
  • Als „Bereit“ markieren, um früher zu beginnen

 

Fehlerbehebungen und Anpassungen

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass mehrere TNT-Stücke statt nur einem geworfen wurden.
  • Der „Lederhauben“-Aufsatz für den Karabiner 98 wird jetzt im Mehrspielermodus korrekt freigeschaltet.
  • Der Aufsatz „Verstärktes Band“ für den Karabiner 98 wird jetzt im Mehrspielermodus korrekt freigeschaltet.
  • Die Errungenschaft „Kein Stein bleibt auf dem anderen“ wird jetzt korrekt freigeschaltet.
  • Probleme bei der Auseinandersetzung mit Hitler auf Wolf Mountain wurden behoben.

 

Das war ein Großer Teil der Offiziellen Patch Inhalte. Das komplette Changelog findet ihr auf Steam.

Sniper Elite 5 wurde am 26. Mai 2022 veröffentlicht und kann auf PlayStation, Xbox und PC gespielt werden. Wenn ihr Hilfe und Tipps zu dem Taktik-Shooter braucht, schaut mal hier!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.