Um eine Trophäe freizuschalten und mit eurem PSN Konto zu verknüpfen (Benötigt ein PSN Konto und eine Internet Verbindung) müsst ihr die jeweilige Aufgabe schaffen.
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Faust des Unsterblichen
Du hast alle Trophäen freigeschaltet! Danke, dass du SIFU gespielt hast!
Verdient alle Trophäen im Spiel, um Platin freizuschalten, ausgenommen sind die Erweiterungen.
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Wütende Fäuste
Übe Rache (töte Yang am Ende des Heiligtums).
Diese Trophäe schaltet ihr Automatisch frei, es ist Teil der Geschichte.
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Legendäre Talismane des Wuxing
Erhalte den Erdtalisman und erreiche Wude.
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Wunderkind
Sei am Ende eines Spiels höchstens 25 Jahre alt.
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Muk-Yan-Meister
Erhalte den Holztalisman.
Um diese Trophäe freizuschalten, müsst ihr am Ende von Mission 1 das Leben von Fajar verschonen. Um sein Leben zu schonen, tötet ihn nicht in seiner zweiten Phase mit dem Takedown, wartet stattdessen ein paar Sekunden, bis die Aufforderung verschwindet.
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Brennender Tiger
Erhalte den Feuertalisman.
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Quelle der fliegenden Dolche
Erhalte den Wassertalisman.
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Eisengeld
Erhalte den Metalltalisman.
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Kill Nil
Töte jeden Boss, ohne einmal zu sterben.
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Detektiv
Vervollständige das Hinweisbrett des besetzten Fabrikgeländes.
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Betrunkener Kämpfer
Vervollständige das Hinweisbrett des Clubs.
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Kampfsportler
Vervollständige das Hinweisbrett des Museums.
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Wissensdurst
Vervollständige das Hinweisbrett des Turms.
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Heilende Erinnerung
Vervollständige das Hinweisbrett des Heiligtums.
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Die 36. Kammer des Kung-Fu
Mit bloßen Händen oder mit einer Waffe, im Stehen, an einer Wand, einem Vorsprung oder auf dem Boden … Führe jede Art von Niederringen mindestens einmal durch.
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Meister der Phönixaugenfaust
Setze jeden Fokusangriff mindestens einmal ein (wird im Einführungslevel ignoriert).
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Wildheit, Geschwindigkeit, Stärke, Genauigkeit
Erreiche eine Punktzahl von 5000.
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Der alte Großmeister
Schließe den Prolog ab.
Diese Trophäe schaltet ihr Automatisch frei, es ist Teil der Geschichte.
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Der Angriff
Töte Fajar am Ende des besetzten Fabrikgeländes.
Diese Trophäe schaltet ihr Automatisch frei, es ist Teil der Geschichte.
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Der hasserfüllte Stabkämpfer
Töte Sean am Ende des Clubs.
Diese Trophäe schaltet ihr Automatisch frei, es ist Teil der Geschichte.
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Im Schnee, das Blut einer Dame
Töte Kuroki am Ende des Museums.
Diese Trophäe schaltet ihr Automatisch frei, es ist Teil der Geschichte.
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Lady Wing Chun
Töte Jinfeng am Ende des Turms.
Diese Trophäe schaltet ihr Automatisch frei, es ist Teil der Geschichte.
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Unerschrocken
Sei am Ende eines Spiels höchstens 50 Jahre alt.
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Stuntman
Wenn du deine Umgebung erklimmst und ihre Weite ausnutzt, kannst du das Kampfgeschehen kontrollieren.
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Tanz der Gottesanbeterin
Große Gruppen lassen sich einfacher besiegen, wenn du Gegner wirfst (wird im Trainingsmodus ignoriert).
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Straßenkampf
Alles kann als Waffe eingesetzt werden, also nutze die Umgebung zu deinem Vorteil. In solchen Kämpfen ist alles erlaubt! (Wird im Trainingsmodus ignoriert.)
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Das Leben lehrt
Schalte deine erste Fähigkeit frei.
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Man lernt nie aus
Schalte deine erste Fähigkeit permanent frei.
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Qi-Gong: Geist
Erhalte zum ersten Mal die höchste EP-Belohnung eines Schreins.
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Qi-Gong: Atem
Erhalte zum ersten Mal die höchste Punktbelohnung eines Schreins.
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Qi-Gong: Essenz
Erhalte zum ersten Mal die höchste Altersbelohnung eines Schreins.
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Ich kann Kung-Fu
Erreiche eine Punktzahl von 3000.
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Altes Kind
Erreiche dein ältestes Aussehen. Bleibt dir genug Stärke, um dein Ziel zu erreichen?
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Blutbeflecktes Schwert
Setze einen sofort tödlichen Angriff mit einer Klingenwaffe gegen einen Gegner ein (wird im Trainingsmodus ignoriert).
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Blitzschnelle Hände
Ringe innerhalb von 12 Sekunden 3 Gegner nieder (wird im Einführungslevel ignoriert).
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Kung-Fu-Schlagabtausch
Triff mit einem einzelnen Schlag 3 Gegner (wird im Einführungslevel ignoriert).
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Vielversprechender Pfad
Schalte das mächtige Calbot-Manöver frei.
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Schlägerei im Hangar
Schließe den Hangar im besetzten Fabrikgelände in höchstens 1 Minute und 19 Sekunden ab, nachdem dich die Hauptgruppe entdeckt hat.
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Beschützer der Grube
Besiege den großen Typen in der Grube des Clubs vor allen anderen Gegnern.
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Sei wie Wasser, mein Freund
Wirf im Museum einen Gegner aus einem höheren Stockwerk in den Brunnen.
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Leide, um Zeit zu sparen
Springe in den Höhlen des Turms von einem hohen Punkt, um schnell tiefer zu kommen.
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Krieger aus dem Gebirge
Wirf im Heiligtum einen Gegner ins Gebirge.
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Schnappschuss
Probiere mal den Fotomodus aus!