Sifu Update 1.13 – Fotomodus Fehler werden behoben

Die Entwickler von Sloclap nehmen sich heute den Fotomodus von dem Beat ’em up Spiel Sifu vor! Ein neuer Patch ist Liv und die Fakten liegen vor.

Sifu Trophäen Leitfaden

Sloclap hat das neue SIFU Update 1.13 veröffentlicht. Das neue September Update behebt einige Fehler im Spiel, vor allem im Fotomodus, erfahrt alles in den Patch Notes vom 14. September.

Das SIFU Update steht ab sofort bereit und kann Heruntergeladen werden. Die Dateigröße ist uns leider nicht bekannt.

Hinweis: Für alle diejenigen die es verpasst haben: Während des Nintendo Direct-Events wurde erwähnt, dass Sifu am 8. November für die Nintendo Switch erhältlich sein wird.

 

SIFU Patch Hinweise 1.13

  • Es gab einen Fehler bei dem bestimmte Ziele nicht rückwirkend freigeschaltet wurden.
  • (FOTOMODUS) Es gab einen Fehler bei dem die Verwendung der Zurück-Eingabe bei geöffnetem Einstellungsmenü dazu führte, dass der Text im Fotomodus verschwand.
  • (FOTOMODUS) Behebung eines Problems, bei dem die „S“-Taste auf der Tastatur von zwei verschiedenen Eingabeaktionen geteilt wurde, wodurch es unmöglich wurde, mit der Kamera zu navigieren.
  • Behebung eines Problems, bei dem die Musik abrupt stoppte, wenn ein bestimmter Kampf im Level „Der Turm“ beendet wurde.
  • Behebung eines visuellen Problems, bei dem die dauerhaft freigeschalteten Fähigkeiten einer früheren Version in den Fähigkeiten- und Charaktermenüs unsichtbar oder aus gegraut erschienen.

 

Mehr gibt es bisher nicht zum neuen SIFU Update aber sollte Sloclap noch weitere Details enthüllen, werden wir diesen Artikel ergänzen.

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr hier.