Shadow of the Tomb Raider: Takiys Jadewürfel – Nebenmission

Takiys Jadewürfel ist eine Nebenmission in Shadow of the Tomb Raider. In diesem Guide erklären wir euch wie ihr diese Quest finden und abschließen könnt.

Region: Verborgene Stadt
Belohnung: Aufstiegswerkzeug, Dietriche

 

 

Quest Standort – Finde Takiys Jadewürfel

Ihr müsst zur verborgenen Stadt gehen um diese Nebenmission zu akzeptieren. Dort muss man mit Takiy sprechen, er befindet sich in der Nähe des Marktplatzes. Der Junge möchte, dass ihr seinen Würfel holt.

Die Quest führt euch nun in die südwestliche Ecke der Stadt. Dort findet ihr Pisco, er klärt das Missverständnis auf und schickt euch weiter.

Jetzt muss man mit 5 Verstoßenen reden, zu Beginn sind nur 4 markiert. Der fünfte ist auf der Karte markiert, nachdem ihr mit den anderen 4 gesprochen haben. Verwendet euren Überlebensinstinkt um nach ihnen zu suchen (drückt den rechten Stick).

Der letzte Ausgestoßene ist ein Händler, bei dem ihr die Dietriche kaufen könnt!

Weitere Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr in unserer Shadow of the Tomb Raider Komplettlösung (Wiki).

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.