PS Plus Spiele für den Mai 2023 – Sie stehen fest!

PS Plus Mai 23

Was zockt ihr im Moment? Spielt ihr das neue „Jedi Survivor“ oder rennt ihr noch den Zombies in „Dead Island 2“ hinterher? Naja, je nachdem ob ihr nun etwas Langeweile habt oder Abwechslung braucht, die neue PlayStation Plus Spiele für den Mai wurden enthüllt!

Wir gehen mal nicht wieder auf die jeweiligen PS Plus Abos ein, denn das sollte ja jedem klar sein, oder nicht?

Wer ein Extra oder Premium Abo hat, der kann sich auf ein paar echt gute Games freuen! Mit Conan Exiles reiht sich ein älterer aber noch immer guter Titel in die Liste ein. Wer aber lieber mit Lara Croft einige Abenteuer erleben möchte, hat gleich drei Titel der Serie zur Auswahl. Nun aber zu der Umfangreichen Liste für den Mai!

 

Gratis Spiele im Mai für Extra und Premium

PS Plus Extra:

Ratchet & Clank: Rift Apart Kommt für die PS5
Entwickler: Insomniac Games
Humanity Kommt für die PS4, PS5
Entwickler: THA Limited
Watch Dogs: Legion Kommt für die PS4, PS5
Entwickler: Ubisoft Toronto
Dishonored 2 Kommt für die PS4
Entwickler: Arkane Studios
Dishonored: Death of the Outsider Kommt für die PS4
Entwickler: Arkane Studios
Sakuna: Of Rice and Ruin Für PS4
Entwickler: Edelweiss Medienwerkstatt GmbH
Tomb Raider: Definitive Edition Kann auf der PS4 gespielt werden.
Entwickler: Crystal Dynamics
Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration Kann auf der PS4 gespielt werden.
Entwickler: Crystal Dynamics
Shadow of the Tomb Raider Kann auf der PS4 gespielt werden.
Entwickler: Eidos Montréal
Bus Simulator 21: Next Stop
The Evil Within 2
Wolfenstein: Youngblood
Thymesia
Rain World
Lake
Conan Exiles
Rune Factory 4 Special
Story of Seasons: Friends of Mineral Town
Soundfall

 

PS Plus Premium:

Syphon Filter: Logan’s Shadow
Blade Dancer: Lineage of Light
Pursuit Force
Ghostbusters: The Video Game Remastered

 

Die neuen Spiel stehen ab nächster Woche bereit für euch! Um genau zu sein, rechnet mit der Freischaltung am 16. Mai 2023, gegen Mittag.

Das war auch schon alles an Relevanten Infos zu der Erweiterung des PlayStation Plus-Spielekatalog für Mai!

 

Quelle: PlayStation Blog