Shadow of the Tomb Raider: Konquistador-Schatztruhen Fundorte

In Shadow of the Tomb Raider gibt es viele Rätsel zu lösen und eine Mange Sammlerstücke zu finden. In diesem Guide zeigen wir euch alle Fundorte der Konquistador-Schatztruhen.

Um diese besonders gut versteckten Schätze öffnen zu können benötigt ihr die Fähigkeit Schlösser zu knacken (Dietrich/Lockpick). Ohne das ihr diese Fähigkeit habt, könnt ihr die Truhen nicht öffnen! Wenn ihr nicht wisst wie ihr das Dietrich Gadget bekommt, hier erfahrt ihr es.

Wie viele es im gesamten gibt ist uns noch nicht bekannt, diese Lösung mit allen Fundorten befindet sich noch im Aufbau.

Unten findet ihr alle bisher bekannten Schatztruhen. Folgende Trophäe/Erfolg schaltet ihr frei wenn ihr alle gefunden habt:

Schatzjägerin
Alle Konquistador-Schatztruhen finden und öffnen

Weitere Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr in unserer Shadow of the Tomb Raider Komplettlösung (Wiki).

 

Alle Schatztruhen Fundorte

Alle Truhen – Alle Regionen

Im video seht ihr alle Schatztruhen Fundorte für alle Gebiete. Darunter könnt ihr die Zeitstempel nachlesen.

Cozumel (1/8) – 00:00
Peruanischer Jungle (2/8) – 01:51
Kuwak Yaku (3/8) – 03:05
Kuwak Yaku (4/8) – 04:50
San Juan (5/8) – 05:55
Verborgene Stadt (6/8) – 07:03
Verborgene Stadt (7/8) – 08:09
Verborgene Stadt (8/8) – 09:24