Sekiro: Shadows Die Twice – Day One Update hat 3.5 Gigabyte

Sekiro Trophäen

Sekiro: Shadows Die Twice – Die Dateigröße des ersten Updates wurde bekannt gegeben, der Day One Patch soll angeblich 3,5 GB groß sein.

Sekiro: Shadows Die Twice ist eines der am meisten erwarteten Spiele dieses Monats, das Spiel gräbt die Dark Souls-Formel in einer offeneren, fokussierteren Herangehensweise an das Gameplay-Design, behält jedoch viele Eigenschaften der Souls-Serie bei, die From Software zu dem gemacht haben, was es heute ist.

Laut den von PSU freigegebenen Bildern benötigt das Spiel bei der Installation auf dem System 12,52 GB Festplattenspeicher. Es gibt auch die Version 1.01 von Sekiro: Shadows Die Twice, für die 3,67 GB Daten zum Herunterladen erforderlich sind, wenn ihr die Disk Version habt.

Habt ihr schon die PS4 Trophäen zum Psiel gesehen? Wir haben einen kompletten Leitfaden in Arbeit, gleich hier.