Rise of the Ronin Launch-Trailer und Trophäen enthüllt!

Mit „Rise of the Ronin“ ershceint der nächste e4xklusive Titel für die PlayStation 5! Passend zum bevorstehenden Release wurde nun der Launch-Trailer veröffentlicht und auch die Liste der Trophäen!

Rise of the Ronin Launch-Trailer

In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Live-Action und digitaler Kunst verschwimmen, steht ein Spiel kurz davor, die Herzen der PlayStation 5-Besitzer im Sturm zu erobern. „Rise of the Ronin“ ist nicht nur ein Spiel; es ist eine Einladung, in die tiefen, unerforschten Gewässer der japanischen Geschichte einzutauchen. Mit dem exklusiven Launch am 22. März 2024 präsentiert Sony einen Trailer, der die Essenz eines Landes im Umbruch einfängt und uns auf eine Reise mitnimmt, die sowohl das Herz als auch den Verstand berührt.

 

Schmiede dein Schicksal – Rise of the Ronin Launch-Trailer

 

Entwickelt von Team NINJA, den Meistern hinter Titeln wie „Nioh“ und „Ninja Gaiden“, verspricht „Rise of the Ronin“ ein actionreiches Abenteuer in einem Japan zu sein, das am Rande eines neuen Zeitalters steht. Das Jahr 1863 markiert das Ende der dreihundertjährigen Herrschaft des Tokugawa-Shogunats, und mit dem Eintreffen der „Schwarzen Schiffe“ des Westens an den Grenzen Japans wird das Land in einen Strudel aus Krieg, Krankheit und politischem Aufruhr gestürzt. Inmitten dieses Chaos erhebt sich ein namenloser Krieger, ein Ronin ohne Meister, dessen Schicksal es ist, die Zukunft Japans zu formen.

 

Schwierigkeit Wählbar inklusive Koop-Modus

„Rise of the Ronin“ bietet eine offene Welt, die zum Erkunden einlädt, angereichert mit historischen Begebenheiten und Persönlichkeiten, die den Lauf der Geschichte prägten. Spieler können sich auf ein dynamisches Erzählsystem freuen, bei dem Entscheidungen und Bündnisse den Verlauf der Geschichte beeinflussen. Mit drei wählbaren Schwierigkeitsgraden und der Möglichkeit, die Hauptmissionen im Online-Koop-Modus mit zwei Freunden zu bestreiten, setzt „Rise of the Ronin“ neue Maßstäbe in Sachen Spielbarkeit und Immersion.

Zum Launch können Vorbesteller mit einem Download von 96 Gigabyte rechnen, was die Größe und den Umfang des Spiels unterstreicht. Der cinematische Trailer, gespickt mit Live-Action-Sequenzen und atemberaubenden Spielszenen, verspricht packende Samurai-Kämpfe und eine tiefgreifende Geschichte, die Spieler weltweit fesseln wird.

 

Rise of the Ronin Trophäen

Rise of the Ronin beinhaltet insgesamt 51 Trophäen: 1x Platin, 2x Gold, 9x Silber und 39 Bronze Trophäen. Im Moment liegt uns nur die Englische Liste vor, die Deutsche steht noch aus. Aber dennoch können wir darin einiges sehen!

Die Trophäen bestehen größtenteils daraus einiges zu vervollständigen. Zum Beispiel gibt es einige Sammlerstücke und Nebenaktivitäten: 50 Flüchtlinge, alle Verbündeten, alle Waffen, Fotos, Katzenund noch einiges mehr. Wir wollen hier aber nicht all zu sehr Spoilern!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.