Riders Republic: Update 1.13 behebt PS4 Probleme – Patch Notes

Riders Republic Update

Das Entwicklerteam von Ubisoft arbeitet weiterhin daran daran das „Riders Republic“ verbessert wird. Daher wurde heute ein neues Update veröffentlicht und hier findet ihr alle Details dazu.

Das neue „Riders Republic Update 1.13“ steht ab sofort bereit zum Herunterladen, für alle Plattformen. Die Dateigrößen der einzelnen Plattformen ist uns nicht bekannt.

Seite dem letzten Großen Update 1.12, welches neue Inhalte hinzufügte, gab es vermehrt Kritiken von PlayStation 4 Spieler und Spielerinnen. Die Sportsimulation stürzte immer wieder ab, was Natürlich sehr Frustrierend werden kann.

 

Riders Republic Patch Notes 1.13 / 1.013

Ubisoft hat keine Patch Notes geteilt und es ist auch nicht zu erwarten das es welche geben wird. Hier der Kommentar von Ubisoft:

„Riders, wir stellen einen Hotfix bereit, um einige Abstürze auf PlayStation 4 zu verhindern.
Das Team arbeitet hart daran, auch andere Probleme zu beheben. Danke, dass Sie so wachsam sind!
Stellen Sie sicher, dass Sie neu starten, um das Update zu erhalten!“

Das waren alle Infos zum Update! Weitere Informationen zu dem Extremsport findet ihr hier.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.