Riders Republic Update 1.04 – Patch Notes vom 23. November

Riders Republic Update News

Ubisoft hat heute ein neues Update für Riders Republic veröffentlicht. Die vollständige Liste mit allen Anpassungen, findet ihr weiter unten.

Riders Republic Update 1.04 steht ab sofort bereit zum Herunterladen, für alle Plattformen. Die Dateigrößen sind uns im Moment nicht bekannt.

 

Riders Republic Patch Notes 1.04

Es gibt bisher keine Details zum heutigen Patch. Es wurde aber erwähnt das der Patch den Fehler mit Duplizierten Gegenständen behoben wird. Wir Aktualisieren diesen Artikel sobald die Patch Notes da sind.

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Republikmünzen nach dem Kauf auf PC und Stadia nicht dem Spielerkonto hinzugefügt wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Updates mehr Speicherplatz auf PS5 zuweisen würden.
  • Ein Problem behoben , bei dem Spieler an der Anzeigetafel festhingen.
  • Mehrere Korrekturen bei Shackdaddy Bandits Herausforderungen, Nebenziele und Sponsoren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es nach einer Netzwerktrennung im Trail-Editor zu einem Verlust der Tastenfunktionalität kam.
  • Einige Beschreibungen oder Titel wurden behoben/hinzugefügt.
  • Ein Problem mit der Kameraausrichtung auf dem Rocket Bike wurde behoben.

 

  1. Joey sagt:

    Das Problem bei denen Spielern ganze Sportarten fehlen, wie bei mir Luftsport oder bei anderen der ganze Wintersport wurde nicht behoben.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.