Resident Evil 7: Trailer zu den DLCs Verbotenes Filmmaterial

Vor wenigen Tagen haben wir bereits einige Informationen zu den kommenden DLCs veröffentlicht, nun wurde ein Trailer zum den Erweiterungen enthüllt.

PlayStation 4 Spieler erhalten die beiden „Verbotenes Filmmaterial“ Add-on Content Pakete für Resident Evil 7 Biohazard zuerst. Jede Packung enthält zwei Verbotenes Filmmaterial-Szenarien und einen zusätzlichen Modus. Passend dazu wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, werft einen Blick auf das was euch mit den „Verbotenes Filmmaterial“ -Paketen erwartet.

Verbotenes Filmmaterial Vol. 1 ist ab sofort für PlayStation 4-Player für 9,99 EUR erhältlich und wird auch für Spieler, die entweder die Deluxe Edition oder den Season Pass gekauft haben, verfügbar sein. Dieses Vol. 1 Packung beinhaltet „Albtraum„, wo der Kameramann Clancy von Sewer Gators Waffen und Munition herstellen muss, um gegen Horden von Feinden zu bestehen. Ebenfalls enthalten ist „Schlafzimmer„, in dem Clancy herausfinden muss, wie man aus einem verschlossenen Schlafzimmer in der Plantage der Baker Familie herauskommt und entkommen kann. Zusammen mit diesen beiden Szenarien kommt ein unendlich wiederholbare Extra-Spiel-Modus namens „Ethan muss sterben„, ein extra harter Modus, der von den Ereignissen der RE7 getrennt ist. (Bitte beachtet dass PSVR nicht unterstützt wird in „Ethan Must Die.“)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9HempVTHhodGo3NCI+PC9pZnJhbWU+

Verbotenes Filmmaterial 1“ ist ab heute, dem 31. Januar, für PlayStation 4 erhältlich. „Verbotenes Filmmaterial 2“ wird am 14. Februar für PlayStation 4 veröffentlicht. Weitere Details zu den Inhalten und den neuen Modis könnt ihr hier nachlesen.