Resident Evil 7 – Schmutzige Münze Fundort

In der Demo zu Resident Evil 7 könnt ihr die versteckte Schmutzige Münze finden. Diese gewährt euch einen Bonus im Hauptspiel. Es ist also Ratsam die Demo zu spielen bevor ihr mit dem Hauptspiel loslegt. In unserem Guide führen wir euch durch die Demo Version und zeigen euch wo ihr die schmutzige Münze finden könnt

Wenn ihr die Münze gefunden habt müsst ihr den Spielstand aufheben, bis zur Vollversion! Wir haben auch eine Komplettlösung für euch, hier gelangt ihr Direkt zu unserer Resident Evil 7 Komplettlösung.

 

Wo finde ich die schmutzige Münze?

Die schmutzige Münze oder auch „Dirty Coin“ könnt ihr nur finden wenn ihr bestimmte Voraussetzungen erfüllt. Ihr benötigt dazu das Notizbuch, den Puppenfinger, den Dachbodenschlüssel und einige andere Gegenstände. Ohne diese Gegenstände könnt ihr die fünf Mord-Tatorte nicht finden, auch könnt ihr dann nicht an den fünf verschiedenen Stellen das Kichern hören.

 

Das Notizbuch

Um das Notizbuch zu erhalten müsst ihr an dem Hebel im Kamin ziehen. Dann öffnet sich der Geheimgang in der Wand. Geht dann in den Raum und nehmt gleich zu eurer linken die Sicherung mit. Geht dann zurück in den Raum und setzt die Sicherung in den Kasten ein. Habt ihr die Sicherung eingesetzt geht raus in den Flur, dann rechts durch die Tür. Folgt dem Gang bis ihr zu der Kommode kommt, darin findet ihr dann das Notizbuch.

 

Puppenfinger und Puppenhand

Den Puppenfinger findet ihr Richtung Eingang in einer Schublade. Wenn ihr diesen Gegenstand habt marschiert die Treppe hinauf und aktiviert den Schalter, dann aktiviert ihr eine weitere Treppe. Geht die Treppe hoch zum Dachboden führt.

Dann gleich die erste Tür rechts. Bei der Kaputten Wand müsst ihr durch das Loch gehen. Schaut dann gleich zu eurer rechten an die Wand. An der Wand findet ihr Notizen, interagriert nun mit der Aktionstast und ihr hört das erste Lachen. In eurem Notizbuch ist nun der erste Eintrag.

Nun findet ihr links von euch die gesuchte Puppenhand. Kombiniert nun den Puppenfinger mit der Puppenhand.

 

 

Kellerschlüssel, Ventil und Dachbodenschlüssel

Nachdem ihr die zwei Gegenstände kombiniert habt könnt ihr in dem Raum noch den Kellerschlüssel mitnehmen. Geht mit dem Schlüssel zum Keller und öffnet die Gittertür. Geht durch die Tür (mit dem Kellerschlüssel) und holt euch im rechten Raum das Ventil. Nehmt den Gegenstand mit und geht weiter, im hinteren Zimmer findet dann noch den Schlüssel für das Dachbodenfenster. Um aus dem Keller zu kommen müsst ihr dann an einem Gegner vorbei (Molded). Versucht die Leichensäcke gegen das Monster zu schubsen. Wenn euch der Gegner verletzt wird das am ende der Demo Auswirkungen haben.

 

Bolzenschneider, VHS-Kassette und Axt

Wenn ihr den Keller verlassen habt geht wieder zum Eingang, dort schaut nach dem umgefallen Schrank. Zeigt mit der Puppenhand auf den Schrank um den ersten Tatort zu festzulegen. Nun geht weiter durch die Küche, im Flur betretet ihr dann die Tür und holt euch den Bolzenschneider. Im Flur könnt ihr nun den Schrank öffnen und die VHS-Kassette mitnehmen. Weiter geht es zurück zum Dachboden, geht dort einfach den Gang weiter und hört ein weiteres Kichern bei der versperrten Tür.

Geht dann wieder zum Keller und schaut nach dem Dietrich. Zeigt dann mit der Puppenhand auf den Leichensack. der nächste Tatort ist somit enthüllt. Mit dem Dietrich könnt ihr nun die Schublade in der Küche öffnen, darin findet ihr die Axt. Mit der Axt geht ihr zu der Treppe mit dem Gemälde. Wenn ihr nun die Axt benutzt um auf das Bild zu schlagen hört ihr das Dritte Kichern.

Habt ihr das dritte Lachen erhalten geht ihr an der Treppe vorbei, schaut nach einer Nische und der Tür. Verwendet hier wieder den Puppenfinger, zeigt auf die verbarrikadierte Tür. Das sollte dann das nächste Lachen aktivieren. Jetzt geht es wieder zum Dachboden, geht zu dem Raum mit dem Loch in der Wand un verwendet die Puppenhand bei dem schwarzen Rohr.

Um das letzte lachen zu erhalten müsst ihr das Video in den Videorecorder legen und dann wieder in den Keller gehen. Dort wo ihr den Schlüssel zum Dachboden gefunden habt, schaut auf den Boden. Wenn ihr die Puppe anschaut sollte das letzte Lachen zu hören sein.

Nun fehlt noch ein Tatort, in der Küche ist ein Kochtopf, zeigt mit eurer Puppenhand darauf und der Tatort ist bestimmt. Wenn ihr alles richtig gemacht habt sollte nun auf dem Dachboden eine Tür aufgehen, in diesem raum findet ihr bei dem Schaukelstuhl die schmutzige Münze.