Resident Evil 7 – Schmetterlingseffekt Trophäen Erfolge Guide

Ihr möchtet 100% Resident Evil Trophäen und Erfolge erreichen? Dann müsst ihr auch diese Trophäe freispielen, wir erklären euch wie man das schlechte Ende im DLC verbotenes Filmmaterial 2 erreichen kann.

Wir haben auch eine Komplettlösung für euch, hier gelangt ihr Direkt zu unserer Resident Evil 7 Komplettlösung. In unserer Komplettlösung findet ihr auch alle verfügbaren Trophäen und Erfolge!

 

“Schlechtes” Ende Lösungsweg

Es gibt im “Töchter” Szenario zwei Enden – „schlecht“ und „wahr“. Welches Ende ihr sehen werdet hängt davon ab, welchen der Lösungswege ihr wählt. In diesem Guide zeigen wir euch was ihr tun müsst um das schlechte Ende zu erreichen.

Schmetterlingseffekt
[Töchter] Sehen Sie das schlechte Ende.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9HZWI5ZDdPZk5tVSI+PC9pZnJhbWU+
 

  • Holt euch die Kleidung zum Wechseln aus dem Wäscheraum im Erdgeschoss des Haupthauses (Main House 1F: Laundry Room).
  • Bringt die Kleidung zum Wechseln in das Kinderzimmer im ersten Stock des Haupthauses (Main House 2F: Kid’s Room) und gebt es Eveline.
  • Geht ins Esszimmer im Erdgeschoss des Haupthauses (Main House 1F: Dining Area), um Lucas zu finden.
  • Geht in das Badezimmer im ersten Stock des Haupthauses (Main House 2F: Bathroom), um Marguerite zu finden.
  • Begebt euch in die Garage des Haupthauses (Main House 1F: Garage) und holt das Seil vom Metallregal.
  • Geht zum Badezimmer des Haupthauses zurück (Main House 2F: Bathroom).
  • Flieht vor dem Stalker in den Aufenthaltsraum im ersten Stock des Haupthauses (Main House 2F: Recreation Room).
  • Verwendet das Seil im Aufenthaltsraum um die Tür zu verschließen.
  • Geht in das Zimmer der Großmutter und nehmt die Gabel vom Tisch.
  • Verwendet die Gabel um das zugenagelte Fenster bei der Statue zu öffnen. Interagiert mit den Brettern der zugenagelten Tür zur Haupthalle (Main Hall).
  • Geht zu der Doppeltür im Erdgeschoss des Haupthauses, weicht dem Stalker aus. Holt euch den Autoschlüssel und geht zum Waschraum (Main House 1F: Laundry Room).
  • Kriescht dann in die Speisekammer und Schleicht am Stalker vorbei, betretet die Garage (Main House 1F: Garage).
  • Setzt euch ins Auto [Car] und startet den Motor