Resident Evil 7: Gold-Edition inklusive „End of Zoe“ DLC angekündigt

Capcom gibt bekannt das es zum ende 2017 eine Gold-Edition zu „Resident Evil 7“ geben wird. In dieser Edition ist das Hauptspiel, bisher erschienene Erweiterungen und ein weiterer DLC enthalten.

re7 end of zoe

Wie Capcom in der Vergangenheit bereits angekündigt hatte wird es weitere Updates und DLCs zu „Resident Evil 7“ geben. Nun wurde die Gold-Edition angekündigt, welche neben den bisherigen Erweiterungen auch einen neuen DLC beinhaltet.

Die Gold-Eidtion wird als Download und als physische Version veröffentlicht, für PS4, Xbox One und PC. Den Release termin gibt Capcom mit dem 12. Dezember an.

End of Zoe“ ist eine schockierende Erweiterung der Resident Evil 7 Biohazard-Saga, wo Spieler entdecken, was Zoe’s Schicksal sein wird. Die Spieler werden sich gegen neue Feinde stellen und neue Sumpfgebiete erforschen. „End of Zoe“ wird in die Gold Edition aufgenommen und als Update verfügbar sein. Besitzer der ursprünglichen Version können die Erweiterung als separaten Download für 14.99$ kaufen. Besitzer eines Season Pass zahlen nichts.

Wie bereits bekannt ist startet im Dezember auch der kostenlose DLC „Not a Hero“. Mit der freien Update wird ein Held seine Rückkehr feiern, Resident Evil Liebling und Veteran Chris Redfield wird dem Spiel hinzugefügt.

Wir haben auch eine Komplettlösung für euch, hier gelangt ihr Direkt zu unserer Resident Evil 7 Komplettlösung. In unserer Komplettlösung findet ihr auch alle verfügbaren Trophäen und Erfolge!

 

End of Zoe – Resident Evil 7 DLC Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9QMnhHeVhUdUwzayI+PC9pZnJhbWU+