Resident Evil 7 Biohazard: Schatzfotos – Fundorte zu den Geheimverstecken

Es gibt In Resident Evil 7 einige versteckte Fotos, welche euch Hinweise zu Geheimverstecken geben. Wenn ihr den Fotos folgt werdet ihr Steroide, ein Reparaturkit und seltene Munition für die 44er Magnum finden. Wir zeigen euch wo ihr die Schatzfotos finden könnt und den Weg zu den geheimen Verstecken.

schatzfoto re7

Im Spiel findet ihr also nicht nur die Sammelobjekten in Form von antiken Münzen, Akten, Videokassetten und Mr. Everywhere-Figuren. Es gibt in Resident Evil 7 noch einige andere Geheimnisse und Extras zu entdecken. Dazu gehören auch die Geheimverstecke, welche ihr nur findet wenn ihr die Schatzfotos zuvor gefunden habt. In den Verstecken findet ihr:

  • Steroide – Verbessert eure maximale Gesundheit
  • 44er Magnum – Munition für die Waffe
  • Reparaturkit – Repariert das defekte M21 Gewehr oder die M19 Pistole.

 

Schatzfotos – Die Hinweise zu den Geheimverstecken

Wenn ihr immer alle Räume und die Umgebung untersucht solltet ihr die Schatzfotos automatisch finden, diese sind nicht besonders gut versteckt. Dennoch könnt ihr die Schatzfotos verpassen oder als unwichtig einstufen, es sind keine unbrauchbaren Notizen.

Sobald ihr ein Schatzfoto gefunden habt wird es in eurem Inventar abgelegt, das ist der Unterschied zu den üblichen Notizen die ihr im Spiel finden könnt. Wenn ihr das Schatzfoto näher betrachtet erkennt ihr einen Hinweis zum geheimen Versteck darauf.
 

Findet alle Versteckten Schätze

Ihr könnt in den geheimen Verstecken nur dann etwas finden wenn ihr auch das passende Schatzfoto gefunden habt, wenn ihr eines der wegweisenden Bilder nicht gefunden habt wird auch das entsprechende geheime Versteck leer sein.

 

Schatzfoto und Geheimversteck #1: Steroide am Kamin

Fundort des ersten Schatzfotos:
Geht zum Keller im Haupthaus, dann weiter zum Verarbeitungsbereich dort befindet sich das erste Schatzfoto. Genauer gesagt, in dem Raum welchen ihr erreicht wenn ihr die Dunkelgrüne Metalltür zur Seite geschoben habt. Die Schatzkarte liegt hinten in der Ecke auf einem Metall Regal.

Fundort des ersten Geheimversteckes:
Auf dem Schatzfoto seht ihr einen Kamin, auf der Rückseite des Schatzfotos könnt ihr „Ich habe hier etwas Nettes versteckt“ lesen. Der Kamin ist dem Salon im Erdgeschoss des Haupthauses.

Der Salon ist erst dann zugänglich wenn ihr das Rätsel mit dem Adler gelöst habt. Wenn ihr das noch nicht habt schaut mal in unserer Komplettlösung nach, wenn ihr im Salon seid schaut euch den Kamin genauer an. Drückt dann den beweglichen Stein an der oberen, rechten Seite. Nun erhaltet ihr die Steroide, welche eure maximale Gesundheit erhöht. Wir haben für euch ein Video erstellt indem ihr das Schatzfoto und den Kamin seht.

 

Schatzfoto und Geheimversteck #2: 44er-Magnum-Munition in der Toilette

Fundort des zweiten Schatzfotos:
Nachdem ihr Marguerite durch den Tunnel verfolgt habt kommt ihr in ins freie, wo ihr in den Östlichen Teil des alten Haus gelangt. Bevor ihr die Treppe zum neuen Bereich hochgeht findet ihr das Schatzfoto auf der linken Seite.

Fundort des zweiten Geheimversteckes:
Wenn ihr das alte Haus verlassen habt, also nach dem einsetzten der drei Hundeköpfe, gelangt ihr in den Hof. Dort ist der Wohnwagen (Kassettenrecorder zum Speichern), wenn ihr das Foto mit dem Hinweis geholt habt dann findet ihr hier in der Toilette Munition für die 44er Magnum. Hier im Wohnwagen könnt ihr euch auch die Waffe dazu holen, sie ist in einem der Käfige und ihr braucht 8 antike Münzen.

 

Schatzfoto und Geheimversteck #3: Reparaturkit

Fundort des dritten Schatzfoto:
Um das dritte Schatzfoto zu finden braucht ihr den Schlangenschlüssel. Dieser gibt euch dann Zugang zum Schlafzimmer von Marguerite und Jack, im ersten Stock des Haupthaus. Dort holt ihr euch das dritte Schatzfoto aus der Kammer des Schlafzimmer.

Fundort des dritten Geheimversteck:
Das Schatzfoto zeigt einen Käfig/Gitterbox auf dem ein Kopf zu sehen ist, eigentlich nicht zu verpassen. Um das geheime Versteck zu finden ist aber einiges Notwendig, ihr braucht die blaue und rote die Schlüsselkarte!

Wenn ihr diese beiden Zugangs karten habt, verwendet ihr sie hinter dem Wohnwagen an der Tür, jeder der bereits im Hof war hat diese auffällige Tür bereits gesehen. Seid ihr drinn, geht in das Lager des Versuchsgeländes und schaut nach dem Kopf auf einer Gitterbox. Nun wurde ein weiteres Rätsel gelöst, das Geheimversteck ist enthüllt und ihr bekommt das Reparaturkit für das defekte M21 Gewehr oder die M19 Pistole.