Resident Evil 4: Termin zu der PS4 Version enthüllt

Das Resident Evil 4 in einer Neuauflage für die Playstation 4 und die Xbox One erscheinen wird wurde bereits vor Monaten angekündigt. Bisher gab es aber keinen genauen Termin zur Veröffentlichung. Nun hat Capcom den Termin zur Veröffentlichung enthüllt. Demnach wird „Resident Evil 4“ am 30. August zum Download bereitstehen.

Das Geheimnis um Ada Wong kommt also auf die Next-Gen Konsolen und zwar schon am 30. August 2016. Die Neuauflage wird 1080p unterstützen und beinhaltet alle Inhalte aus dem Originalspiel und auch Bonus-Inhalte, welche zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein sollen.

Resident Evil 4“ und die geheimnisvolle Ada Wong war für uns einer der besten Teile der Resident Evil Reihe und wir werden die Playstation 4 Version Definitiv spielen.

 

Resident Evil 4,5 und 6 – Trailer zur Ankündigung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9Hc0hDMnRiN2w2NCI+PC9pZnJhbWU+