Resident Evil 4 Remake: Zerstöre die blauen Medaillons – Fundorte

Blaue Medaillons Fundorte Resi4

Auftrag: Kampf den Medaillons

In Resident Evil 4 Remake gibt es einige Nebenaufgaben, diese optionalen Aufträge benötigt ihr unter anderem wenn ihr das Horror-Survival Spiel mit 100 Prozent abschließen wollt.

Kampf den Medaillons“ ist einer dieser Nebenaufträge und wir wollen euch bei der Lösung unterstützen! Wir zeigen euch also die Fundorte aller Medaillons und die jeweilige Belohnung dazu.

Alle blauen Medaillons – So findet ihr sie!

Der Auftrag die blauen Medaillons zu finden und zu zerstören ist in mehrere Schritte unterteilt, beziehungsweise gibt es 6 zusammengehörige Aufträge dazu. Ihr startet sie über die blauen Auftragszettel.

Sobald ihr einen dieser Aufträge startet, werden die dazugehörigen blauen Medaillons auf der Karte Markiert, aber dennoch sind einige so gut versteckt das die Markierung verwirren kann. Neben dem Fortschritt erhaltet ihr auch Individuelle und gute Belohnungen!

Kampf den Medaillons #1

Fundort: Kapitel 1
Start: Bauernhof / Mühle
Medaillons: Ihr müsst 5 Stück finden
Belohnung: 3 Spinelle

Der Blaue Auftragszettel befindet sich Mittig der Karte vom Bauernhof. Bei dem Steingebäude, rechts neben dem Durchgang.

Medaillon #1
Von dem Auftragszettel aus, dreht euch um und lauft nach Links. Dann seht ihr gleich einen Wegschrein, das Medaillon hängt dahinter.

Medaillon #2
Dreht euch wieder um und lauft wenige Meter zurück, schaut dann LINKS nach oben. In dem Hölzernen Gebäude ist eine Öffnung und da hängt es.

Medaillon #3
Lauft nun rechts an dem Gebäude vorbei und biegt rechts ab, gleich links am Haus findet ihr Nummer 3.

Medaillon #4
Nun geht ihr am Brunnen nach RECHTS, springt über den Zaun und schaut SOFORT rechts durch das Fenster.

Medaillon #5
Lauft nun nach Links in die offene Hütte (Neben dem Windrad). Schaut oben unter dem Dach.

Kampf den Medaillons #2

Fundort: Kapitel 3
Start: Eingang zum Steinbruch
Medaillons: Ihr müsst 5 Stück finden
Belohnung: 4 Spinelle

Der Blaue Auftragszettel befindet sich südlich vom Steinbruch, bei dem Eingang.

Medaillon #1
Lauft durch das kleine Tor und bleibt stehen! Schaut nach oben, bei dem mittigen Holzgerüst hängt das Medaillon.

Medaillon #2
Wenn ihr am See seid (Überquere den See), klettert das Holzgerüst nach unten und bleibt stehen. Lauft leicht nach Rechts und schaut unter den Bootssteg.

Medaillon #3
Westlich der Fischfarm, in der kleinen Hütte mit dem Rot-Weißen Rettungsring.

Medaillon #4
Von der letzten Position aus, lauft rechts an der Hütte vorbei, lauft dann erneut rechts und an der Schrägen Rampe vorbei. Rechts neben der Rampe zwischen einigen Brettern.

Medaillon #5
Dreht euch um und lauft über die kleine Rampe und dann gleich nach links. An dem Stapel mit Sandsäcken vorbei springt ihr gleich danach links runter, ins Wasser. Lauft dann rechts unter dem Steg hindurch und ihr seht das Medaillon auf der Rechten Seite.

Kampf den Medaillons #3

Fundort: Kapitel 7
Start: Innenbereich der Burg, Eingang
Medaillons: Ihr müsst 6 Stück finden
Belohnung: 5 Spinelle

Der Blaue Auftragszettel befindet sich bei dem Eingang zum innen Bereich der Burg, bei den Fässern mit gelben Streifen.

Medaillon #1
Von der Stelle aus wo man den Auftragszettel aufnimmt, dreht euch um und lauft durch die Zerstörte Mauer. Lauft dann rechts entlang und zu dem Turm mit der Kanone. Hinter der Kanone hängt das Medaillon im rechten Fenster .

Medaillon #2
Dreht euch um und schaut hinter der Kanone in die Ferne, in einem kleinen Rechteckigen Fenster hängt das blaue Medaillon.

Medaillon #3
Dort wo ihr das letzte Zerstört habt, schaut etwas höher, dort hängt ein weitere Objekte zum zerstören.

Medaillon #4
Ihr solltet nun noch immer bei der Kanone des ersten Objekts stehen, links neben der Kanone gibt es ein Loch. Lasst euch nach unten fallen. Wenn ihr euch habt fallen lassen, bleibt stehen und schaut rechts nach oben.

Medaillon #5
Lauft nun weiter und geht durch die offene Tür. Rechts seht ihr eine Leiter die ihr nach oben steigen müsst. Oben angekommen bleibt ihr bitte stehen. Schaut nach Links unten, linke neben dem Turm seht ihr einen Baum und das nächste Medaillon.

Medaillon #6
Geht die holzbretter nach oben und sofort rechts weiter. Am ende seht ihr es Direkt an der Wand.

&nbsp,

Weitere Orte und Lösungen Folgen in Kürze!

Weitere Tipps und Tricks zum Remake, findet ihr in unserem Trophäen Leitfaden.