Resident Evil 4 Remake: Release Termin wird pünktlich eingehalten

Im Moment befindet sich mit „Resident Evil 4 Remake“ ein weiterer Survival-Horror in Arbeit. Wie Capcom nun mitteilte, befindet sich die Entwicklung in einem sehr Guten Zustand und einer Veröffentlichung steht nichts mehr im Wege!

Resident Evil 4 Remake

Wie wir alle Wissen wird das neue Jahr 2023 mit einigen guten Spielen Starten. Darunter ist auch das Remake bzw. die Neuauflage von „Resident Evil 4“. Laut Capcoms Yoshiaki Hirabayashi schreitet die Entwicklung zu dem Horror-Survival gut voran und man geht davon aus das in Kürze der Goldstatus verkündet wird.

Diese Informationen stammen aus einem Bericht von Famitsu. In welchem auch Informationen zu weiteren Spielen von Capcom enthüllt wurden.

 

Resident Evil 4 Remake erscheint pünktlich im März 2023

Wie wir den Worten von Yoshiaki entnehmen können, sollte der geplante Veröffentlichungstermin am 24. März 2023 eingehalten werden, es wird keine Verzögerung geben.

Es ist erstaunlich, obwohl der Release immer näher rückt, wurden bisher so gut wie keine Details zu der Neuauflage präsentiert. Die Frage, ob wir neue Inhalte sehen werden, bleibt also vorerst unbeantwortet.

In „Resident Evil 4“ kommt Leon S. Kennedy zum Einsatz, er hat den Auftrag die Tochter des Präsidenten zu finden, denn sie wurde von einer Sekte entführt. Im Verlauf der Geschichte trifft man auch auf Ada Wong. Ja, Ada Wong lebt, viele dachten das sie im vorigen Teil gestorben ist, aber sie hat das Massaker von Raccoon City wohl überlebt.

Es ist davon auszugehen das in Absehbarer Zeit die Marketingkampagne starten wird, dann gibt es hoffentlich neue Infos und Gameplay-Videos. Sobald wir weitere Neuigkeiten zu der Veröffentlichung und den Inhalten habe, werden wir euch darüber Berichten!

Wann kommt das Remake von Resident Evil 4? Die Neuauflage von „Resident Evil 4“ wird am 24. März 2023 im Handel erscheinen. Wahlweise könnt ihr es auf der PlayStation 5, der Xbox Series oder dem PC spielen.

Weitere Meldungen und Tipps zum Titel, findet ihr auf unserer Themenseite.