Resident Evil 4 bis 6 erscheinen für PS4 und Xbox One

resident evil 4, 5 und 6

In den letzten Monaten gab es immer mehr Umsetzungen, erfolgreiche Spiele der PS3 und Xbox 360 wurden in neuer Auflage für die neuen Konsolen bereitgestellt. Nun folgen weitere Ankündigungen, Resident Evil 4 bis 6 werden auf der PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Bisher gibt es noch keine offiziellen Nachrichten über einen neuen Teil der Resident Evil Serie, also bleibt offen ob und wann ein „Resident Evil 7“ erscheinen wird. Die älteren Titel erscheinen aber nun nach und nach für die PS4 und die Xbox One. Capcom kündigt an das die Teile 4 bis 6 auf den aktuellen Konsolen erscheinen.

Die drei Resident Evil Teile werden nur digital erscheinen und je 19,99 Euro kosten. Die Disc Version zu den Teilen ist im Moment nur für den amerikanischen Markt geplant, eine offizielle Bestätigung für Europa gibt es bisher nicht.

Als erstes wird „Resident Evil 6“ erscheinen, am 29. März soll der Download zur Verfügung stehen. Danach folgt im Sommer „Resident Evil 5“ und „Resident Evil 4“ soll im Herbst erscheinen.

Passend zu der Ankündigung wurden auch schon die Trophäen zum „Resident Evil 6“ veröffentlicht, so wie auch ein Trailer. Den Trailer könnt ihr unten sehen, die kompletten Deutschen Trophäen zum 6. Teil findet ihr gleich hier.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC85X3VuSjRaNlNYUSI+PC9pZnJhbWU+
 

Quelle: Capcom