Resident Evil 2: Sherry Rätsel Lösung & Schalttafel

Wenn ihr Claire in Resident Evil 2 spielt werdet ihr zum Waisenhaus gelangen, der erste Schritt dazu ist das ihr die Kontrolle von Sherry übernehmt. Mit ihr müsst ihr aus dem Waisenhaus fliehen, wir zeigen euch die Rätsel Lösung dazu.

Wenn ihr weitere Lösungen zum Spiel benötigt schaut doch mal in unsere Resident Evil 2 Komplettlösung.

 

Entkommt aus dem Waisenhaus

Bevor ihr die Kontrolle über Sherry übernehmt muss Claire noch die Elektronische Türverriegelung öffnen, dazu benötigt ihr zwei Elektronikteile. Wenn ihr dies habt müsst ihr die Platinen so setzten das Strom fließen kann, im Video unten seht ihr die Lösung dazu.

Wenn ihr das geschafft habt werdet ihr Sherry spielen, ihr müsst als erstes aus dem Zimmer entkommen. Dazu müsst ihr den Block aus Puppe nehmen und diesen bei den anderen Blöcken einsetzten. Dann müsst ihr die Blöcke so anordnen das dass Schloss zu Schublade entriegelt wird.

Sherry Puzzle Resident Evil 2

Mit der Schere könnt ihr die Wand öffnen und aus dem Zimmer entkommen. Anschließend müsst ihr vor Chief Irons fliehen, er darf euch nicht sehen!

Geht in die Hocke (L2) und gleich links durch den kleinen Torbogen, dann müsst ihr schauen das ihr immer versteckt bleibt. Wenn ihr das schafft wird er das Badezimmer aufschließen und den Schlüssel stecken lassen, eure Chance den Schlüssel zu schnappen und zu entkommen. Solltet ihr erwischt werden müsst ihr das Ganze noch einmal machen, merkt euch seinen Weg, er läuft immer die gleichen Wege!

Im Video unten könnt ihr sehen wo er läuft und wo ihr euch verstecken könnt.

Hinweis:
Schafft ihr es in unter 60 Sekunden aus dem Schlafzimmer zu entkommen, schaltet ihr den Erfolg „Junger Flüchtling“ frei.