Resident Evil 2: Update 1.06 vom 14. Juni – Patch Notes

Resident Evil 2 PS5

Im Zusammenhang mit der neuen PS5 Version von Resident Evil 2 wurde eine neue Spielaktualisierung veröffentlicht.

Das Resident Evil 2 Update 1.06 kann jetzt heruntergeladen und Installiert werden. Die Dateigröße ist uns leider nicht bekannt. Wer die PS4 Version gekauft hat kann das Spiel kostenlos für die PS5 herunterladen.

Die Downloadgröße der Kostenlosen PS5 Version liegt bei 21 GB. Wenn ihr nach Rätsel Lösungen oder den Trophäen sucht, schaut mal hier.

 

Resident Evil 2 Patch Notes 1.06

  • Das Spiel ist jetzt auf Arabisch und Thai spielbar
  • Einige Fehler wurden inzwischen behoben

Das war schon alles, mehr hat Capcom nicht veröffentlicht. Was das PS5-Upgrade betrifft, können Spieler 3D-Audio, DualSense-Controller-Unterstützung und Raytracing erwarten!