Resident Evil 2 Remake: Gevatter Tod – Trophäen und Erfolge Guide

Komplette Anleitung zum „The 4th Survivor“ in Resident Evil 2 Remake, Trophäen & Erfolge – Gevatter Tod.

Gevatter Tod
Schließen Sie den Zusatzmodus „The 4th Survivor“ ab.

Wenn ihr weitere Lösungen zum Spiel benötigt schaut doch mal in unsere Resident Evil 2 Komplettlösung.

 

Gevatter Tod – The 4th Survivor Guide

Diese Aufgabe wir eure Geduld und eure Geschicklichkeit im Spiel testen. Beim „The 4th Survivor“ spielt ihr als Hunk und müsst euch durch die Abwasserkanäle bis zum Haupteingang der Polizeistation durchschlagen.

Ihr startet mit 4 Waffen, etwas Munition und ein paar Gegenständen zum heilen, verteidigen und Schießpulver. In dem Video unten seht ihr, wie man es schaffen kann.

Im Video wurde das Schießpulver verwendet um Munition für die Schrotflinte herzustellen. Die Schrotflinte ist eine sehr effektive Waffe in Resident Evil 2.

Die defensiven Gegenstände wurden abgelegt um sie für später aufzubewahren. Der letzte Teil außerhalb von RPD ist im Grunde reiner Wahnsinn.