Resident Evil 2: Gewächshaus Steuerung Rätsel Lösung

Eines der Rätsel in Resident Evil 2 verlangt das ihr euch Zugang zu der Maschine im Medikamenten-Testlabor verschafft um die Verteilerkartusche zu füllen.

Wenn ihr weitere Lösungen zum Spiel benötigt schaut doch mal in unsere Resident Evil 2 Komplettlösung.

 

Gewächshaus Steuerung Rätsel Lösung

Im Raum „Gewächshaus-Steuerung“ könnt ihr euch die Verteilerkartusche holen, zudem müsst ihr an das Terminal und die richtigen Codes eingeben. Unten findet ihr die Codes bzw. die Zahlen für die Tasten die ihr drücken müsst, 1 bis 0 wie bei einer Telefon Tastatur.

  • Szenario A: 3123 / 2067
  • Szenario B: 2048 / 5831

 

Wenn ihr die richtige Kombination eingegeben habt werdet ihr sehen das dass Schloss auf der Karte Grün wird. Dann müsst ihr runter in das Medikamenten-Testlabor, geht dort an die Maschine mit den 3 BEhältern. Steckt die Verteilerkartusche ein und drückt dann folgende Tasten:

  • Szenario A: Rot – Grün – Blau – Rot – Grün – Blau – Rot – Grün
  • Szenario B: Blau – Rot – Grün – Rot – Blau – Rot – Blau – Grün – Blau – Rot – Grün

 

Video Gui – Greenhouse Lab Code