Resident Evil 2 – Fundorte der Tasten für Schließfächerraum

In Resident Evil 2 Remake gibt es den Schließfächerraum in der Polizeistation. Dort ist nicht nur der Waffenschrank für die W-870 Schrotflinte oder den GM 79 Granatwerfer, ihr findet dort auch mehrere Schließfächer.

Diese sind aber verschlossen, ihr könnt sie nur über den Terminal öffnen. Am Terminal müsst ihr nur die Nummer des Schließfach eingeben, dann wird es geöffnet. Leider aber fehlen dort zwei Tasten. Nur wenn ihr die zwei Ersatztasten findet könnt ihr euch unter anderem die letzte Gürteltasche holen.

Wenn ihr weitere Lösungen zum Spiel benötigt schaut doch mal in unsere Resident Evil 2 Komplettlösung.

 

Ersatztasten Fundorte

Erste Ersatztaste: Im Duschraum (2F) findet ihr einen tragbaren Tresor, in diesem ist die erste fehlende Taste.

Zweite Ersatztaste: Die zweite Taste ist auch in einem tragbaren Tresor versteckt, auf der Waschmaschine in der Wäschekammer.

Wie öffne ich den tragbaren Tresor? Es gibt keine feste Zahlenkombination oder einen Code. Die Tastenrätsel werden zufällig generiert, ihr müsst die Tasten so Drücken das alle grünen Lichter im Kreis leuchten.

 

Belohnungen im Schließfächerraum

  • 106 – Film
  • 109 – Pistolenmunition
  • 103 – Kampfmesser (eine Taste)
  • 208 – Flintenmunition/Brandgranaten (eine Taste)
  • 203 – Gürteltasche (beide Tasten)