Remnant From the Ashes: Update 1.24 Patch Notes vom 24. Juni

Remnant from Ashes patch 1.11

Die zuständigen Entwickler von Remnant From the Ashes haben ein neues Hotfix Update veröffentlicht. Bei uns erfahrt ihr alle Details zum patch am 24. Juni.

Remnant From the Ashes Update 1.24 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Das Update beinhaltet verschiedene Fehlerbehebungen für alle Plattformen und Änderungen des Leistungsmodus für Konsolen.

 

Remnant From the Ashes Update 1.24 Patch Notes

ALLGEMEINES

 

Anti-Cheat Es wurde
ein Problem behoben, das dazu führte, dass Anti-Cheat beim Kauf von Gegenständen ausgelöst wurde.
Zusätzliche Überprüfungen beim Zertifizieren der Anzahl der Gegenstände hinzugefügt, die entfernt/zum Profil hinzugefügt werden können

Unsichtbare Wände Es wurden
zahlreiche Mesh-Probleme behoben, die zum Blockieren von Kugeln führten.

PS4 Pro V-Sync Es wurde
ein Problem behoben, durch das V-Sync bei der letzten Veröffentlichung deaktiviert wurde.

PS5 / XBSS/X
Wir haben die Performance-Modus-Option aus den Videoeinstellungen entfernt und lassen sie stattdessen nativ mit der Auflösung laufen, die für den aktiven Bildschirm am besten ist, entweder 1080p oder 4k, während 60 FPS beibehalten werden.

 

VERSCHIEDENES

 

Abstraktion-Credits hinzugefügt

 

ARTIKEL

 

Ring of the Punisher
Richtige Interaktion mit Debuffs aktiviert, die den Bonus nicht auslösten

Flüchtiges Juwel
Das Verhalten hinter den Kulissen wurde geändert, sodass es Schadensverstärkungen vom Schadenstyp „Nahkampf“ erhalten kann.
Der Buff-Wert wurde erhöht.
Die Beschreibung wurde aktualisiert, um die neue Funktionalität besser darzustellen.

Hotshot Es wurde
ein Logikfehler behoben, der dazu führte, dass kein Bonusschaden verursacht wurde.

Kriegsherrenrüstung
Das Buff-Verhalten wurde korrigiert, sodass es beim Abnehmen der Rüstung entfernt wird.

Explosiver Schuss Die
Kollision wurde angepasst, um das Abstoßen von Feinden von ihrer Wurzelposition zu reduzieren/verhindern.

Labyrinthrüstung / Beschwörungssiegel Es wurde
ein Problem behoben, das dazu führte , dass diese beiden Gegenstände beim Waffentausch nicht zusammenarbeiteten.

 

FEIND

 

Warg & Warg Rider Es wurde
ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Warg und Warg Rider nicht mehr synchronisiert wurden.

 

Die Patch Notes wurden bisher nur in Englischer Fassung veröffentlicht. Wir haben sie via Übersetzter für euch Übersetzt. Die Originalen Texte, findet ihr hier.