Red Dead Redemption 2 PC Version versehentlich enthüllt

Red Dead Redemption 2 ist eines der besterhaltensten und meistverkauften Spiele des Jahres, dies wurde auf nur auf zwei Systemen erreicht – PS4 und Xbox One. Eine PC-Version wurde zunächst komplett übersprungen, was für Rockstar nicht ungewöhnlich ist. Rockstar veröffentlichte in der Vergangenheit die PC-Versionen von Spielen zu einem späteren Zeitpunkt.

Nun könnte jedoch es die ersten Hinweise auf eine PC-Version von Red Dead Redemption 2 geben. Ein kurzer Videoclip, der eine angebliche PC-Version von Red Dead Redemption 2 vorstellt, ist heute online erschienen. Dieses Video wurde aus dem Netz entfernt, aber vom YouTube-Kanal Reupload Deleted Videos neu hochgeladen. Wir haben das Video unten eingebunden.

Dieses Video ist sehr kurz und zeigt uns einen Kurzen Einblick in das Material sowie einige Grafikoptionen in den Einstellungen. Die meiste Zeit wird im Menü verbracht, wodurch die Richtigkeit des Leak in Zweifel gezogen wird. Auf der anderen Seite kann man über die Einstellungen wirklich feststellen, dass ihr eine PC-Version des Spiels gespielt habt.

Was genau an diesem Video dran ist, bleibt im Moment unklar. Red Dead Redepmtion 2 wird auf dem PC erscheinen, es ist nur eine Frage der Zeit.

 

Red Dead Redemption 2 PC Leaked

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC82SFdWS3R0V0FNNCI+PC9pZnJhbWU+