Red Dead Redemption 2: So klappt die Trophäe Künstliche Intelligenz

Red Dead Redemption 2 Künstliche Intelligenz

In Red Dead Redemption 2 gibt es zahlreiche Trophäen und Erfolge, die darauf warten, von euch freigeschaltet zu werden. Wer das Spiel zu 100 % abschließen möchte, muss jede einzelne Trophäe erringen – dazu gehört auch die Künstliche Intelligenz-Trophäe. Dieser Guide zeigt euch, wie ihr diese spezielle Auszeichnung erhaltet und damit eure Spielfortschritt komplettiert.

Was ist die „Künstliche Intelligenz“-Trophäe?
Die Trophäe Künstliche Intelligenz erfordert, dass ihr herausfindet, was mit Marko Dragić passiert ist. Diese Mission ist Teil einer der mysteriösen und einzigartigen Nebenquests, die das Spiel zu bieten hat, und sie steckt voller spannender Entdeckungen, die euch in die Welt der frühen Elektronik und Erfindungen entführen.

Künstliche Intelligenz
Finde heraus, was mit Marko Dragić passiert ist.

Weitere Guides und Tipps zu RDR2 findet ihr in unserer Komplettlösung zum Spiel.

 

Künstliche Intelligenz

Diese Trophäe wird freigeschaltet, indem ihr die Auftragsreihe „A Bright Bouncing Boy“ von Marco Dragic in Saint Denis spielt.

Schritt 1: Geht zum Startort und macht Marcos erste Mission „A Bright Bouncing Boy – I„. Ihr müsst dazu Kapitel 4 erreicht haben und es ist nur am Tag verfügbar.

Schritt 2: Schlaft bis zur Nacht und Marcos nächste Mission sollte in der oberen rechten Ecke der Karte „A Bright Bouncing Boy – II“ erscheinen. Dies ist nur in der Nacht verfügbar! Wenn es nicht sofort erscheint, schlaft erneut und stellt sicher, dass ihr diesen Teil der Karte aufgedeckt habt. Dort findet ihr ein Gebäude mit einem großen Turm. Die Eingangstür ist geschlossen, aber ihr könnt durch die Hintertür gehen und Marco Dragic treffen. Dann müsst ihr ihm helfen, 3 Stangen in den Boden zu legen, um Elektrizität vom Blitz zu sammeln.

Schritt 3: Nach 2 Tagen kehrt ihr zurück zu Marco Dragics Labor. Ihr findet ihn tot auf dem Boden, die Trophäe wird freigeschaltet.