Red Dead Redemption 2: Cover-Art und Trailer enthüllt

Bereits gestern hatte Rockstar einen neuen Trailer zu „Red Dead Redemption 2“ veröffentlicht. Kurz danach folgten dann auch neue Artworks zum Open-World-Western.

Die Enthüllung der neuen Cover steht in Verbindung mit dem eigentlichen Spielecover, was man im offiziellen Rockstar-Shop und auch anderen Online-Händler sehen kann. Den Trailer und die Cover findet irh weiter unten, ebenso auch zwei kleine Avatare zum Spiel.

Eine Vorbestellung zu „Red Dead Redemption 2“ unter Amazon ist auch schon Möglich:

Red Dead Redemption 2 [PlayStation 4 , Xbox One, PC]
 

Red Dead Redemption Trailer#3

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9lYVcwdFlweHlwMCI+PC9pZnJhbWU+
 

Cover-Art & Avatars – RDR 2

[ngg_images gallery_ids=“411″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_masonry“ size=“210″ padding=“10″]  

Alle Neuigkeiten und Berichte zu Red Dead Redemption 2 findet ihr auf unserer Themenseite.