Red Dead Redemption 2: Alle geheimen Hof Verstecke – Fundorte Guide

RDR2 Trophäen Guide

In Red Dead Redemption 2 müsst ihr das Versteck von 4 Höfen für die „Unerlaubtes Eindringen“ Trophäe oder Erfolg finden. Dieser Leitfaden zeigt euch die Standorte aller Höfe und ihrer Verstecke in RDR2.

Unerlaubtes Eindringen
Plündere auf vier Höfen das geheime Versteck.

Eine Übersicht aller Trophäen Guides findet ihr gleich hier, zudem haben wir auch eine Komplettlösung zum Spiel.

 

Findet alle geheimen Verstecke der Höfe

Insgesamt gibt es 7 Höfe, ihr benötigt jedoch nur 4. Der letzte Hof in Willards Rest wird erst in Kapitel 6 verfügbar. Die anderen können bereits in Kapitel 2 geplündert werden. Bedenkt, sucht die Höfe und deren Verstecke so Früh wie möglich auf, später werden einige Bewohner der Höfe nicht mehr dort sein.

Achtet unbedingt darauf das ihr wirklich alles plündert und nicht nur das Versteck.

 

Chez Porter

Dieser Hof befindet sich in Ambarino. Das geheime Versteck befindet sich im oberen Stockwerk der Scheune. In der Scheune kann man auf das Holz klettern und von dort zum Heuhaufen im Obergeschoss springen und sich hochziehen. Die Schatzkiste enthält 2 x 50$ und eine Schmucktasche.

 

Aberdeen Pig Farm

Dieser Hof ist in Lemoyne zu finden. Wenn ihr auf der Farm ankommt, seht ihr einen Mann auf der Veranda, welcher euch begrüßt. Grüß ihn zurück, sprecht mit ihm und geht dann mit ihm in sein haus. Dann beraubt den Ort. Geht auch nach draußen, zur Tür an der Südseite des Hauses. Hier findet ihr das eigentliche Versteck, dort findet ihr ein kleines Schließfach mit 2 x 20$. Die Tür wird erst offen sein, wenn ihr mit dem Mann in sein Haus gegangen seid.

 

Lonnie’s Shack

Dieser Hof ist in Lemoyne zu finden. In Lonnies Hütte trefft ihr auf 4 Leute. Drei von ihnen müsst ihr töten, aber lasst einen am Leben! Es empfiehlt sich, vorher manuell zu speichern. Wenn der letzte noch am Leben ist, richtet eure Waffe auf ihn und bedroht ihn. Dann wird er euch die Position des Verstecks verraten. Der Fundort wird unterschiedlich sein, je nachdem wer der letzte lebende Typ ist.

 

Van Horn Mansion

Im Süden vom Van Horn Handelsaußenposten findet ihr eine Villa. Ihr müsst dieses Haus in der Nacht betreten, so könnt ihr sie bestehlen. Wartet nicht zu lange damit, im späteren Verlauf werden hier keine Personen mehr sein und somit gibt es nichts mehr zu Plündern.

 

Catfish Jacksons

Betretet Jacksons Haus. Da sind entweder ein Vater und sein Sohn oder nur der Sohn. Ihr könnt die Schrotflinte aus dem Wohnzimmer nehmen und den Sohn bedrohen, damit er die Position des Verstecks mitteilt. Es kann im Schornstein oder außerhalb des Hauses sein, auf der Seite rechts vom Eingang. Es gibt ein kleines Loch an der Seite des Hauses mit einer Kiste darin. Interagiert mit der Kiste und plündert sie. Aber plündert auch alles drinnen, besonders die Premium-Zigarettenpackungen in der Truhe des Zimmers und die Schrotflinte aus dem Wohnzimmer.

 

Watson’s Cabin

In Watsons Hütte findet ihr eine alte Frau. Betretet ihr Haus und benutzt die Leiter auf der Rückseite, um in den Keller zu klettern. Stehlt ihre Schrotflinte und geht. Schlagt nun eurer Lager auf (am Gegenstandsrad) und springt zum nächsten Tag. Kehrt dann in die Hütte zurück und ihr trefft auf die 4 Söhne der alten Dame. Tötet sie alle, dann nehtm das Schließfach vom Küchentisch, welches vorher nicht da war. Das Schließfach ist das geheime Versteck und enthält 73,00$.

 

Dieser Guide befindet sich im Aufbau!