Red Dead Online Update 1.29 Patch Hinweise vom 11. August

Rockstar Games hat heute ein neues Update für Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Unten findet ihr alle Informationen zu diesem Patch am 11. August.

Das Red Dead Online (RDR2) Update 1.29 steht ab sofort bereit zum Download, für PS4, Xbox One und PC. Auf der Playstation 4 beträgt der Download 314MB, je nach Plattform kann die Größe unterschiedlich sein.

 

RDR2 Patch Notes 1.29

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Spieler während des Ladebildschirms in Red Dead Online bei 50% stecken blieben
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Spieler ihre 25 Capitale-Einrichtungsgebühr verloren, wenn sie während der Covington Emerald Opportunity auf dem Schwierigkeitsgrad „Ruthless“ getrennt wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler vom Spiel getrennt wurden
  • Mehrere Abstürze behoben