Red Dead Online – So findet ihr den geheimen Lowry’s Revolver

Read Dead Online Lowrys Revolver

In Red Dead Online (RDR2) gibt es den geheimen Lowry’s Revolver zu finden. Wie ihr diesen Revolver freischalten könnt und wo ihr ihn findet, erklären wir euch in diesem Guide.

Der Lowry’s Revolver wurde mit dem Moonshiners-Update in das Spiel integriert. Bevor ihr ihn aber in Red Dead Online finden könnt, müsst ihr eine Schatzsuche in GTA Online abschließen.

In GTA Online läuft das „Killer Clues“-Event, in welchem ihr Hinweisen nachgehen müsst um den Killer und seine Waffe zu finden. Als Belohnung erhaltet ihr den Navy-Revolver und 275.000 GTA-Dollar. Damit dieser Revolver auch in Red Dead Online freigeschaltet wird, müsst ihr mit dem Navy Revolver 50 NPCs oder Gegner töten. Zudem müssen beide Spiele Social-Club Account aktiviert sein!

 

Lowry’s Revolver Fundort

Die Waffe könnt ihr im Versteck von dem Serienkiller Edmund Lowry Junior finden. Begebt euch nach Valentine, von dort aus reitet ihr den Weg nach Westen. Wenn ihr bei dem A von „Valentine“ angekommen seid, reitet weiter nach Norden. Ihr werdet dann in einen kleinen Wald kommen, wo ihr auch eine zerstörte Hütte finden werdet. Geht in den Keller dieser Hütte und schnappt euch den Revolver aus der Kiste.