Red Dead Online – Erscheint diese Woche Patch 1.06?

Red Dead Redemption 2

Seit dem letzten RDR 2 Patch 1.05 im vergangenen Dezember gab es zwar Server Updates, jedoch wurde kein weiterer Patch mehr veröffentlicht. Nun gibt es Hinweise darauf das bereits am Donnerstag ein großes Red Dead Online Update erscheinen soll.

Mit dem letzten Update wurde unter anderem der „Gun Rush“-Modus hinzugefügt und man verbesserte das Matchmaking. Laut einem Gerücht auf Reddit soll bereits am Donnerstag, den 14. Februar, ein neues Update zu Red Dead Online erscheinen. Das besagt Update wurde bisher nicht von Rockstar angekündigt, die Pressemeldung dazu soll angeblich morgen veröffentlicht werden.

Ob es ein reines Server Update mit neuen Inhalten wird oder ob es einen größeren Patch gibt welcher auch das Hauptspiel angeht, ist derzeit unklar.

Weiter heißt es, mit dem nächsten Update in RD Online soll es möglich sein das Spieler ihre eigene Farm kaufen können. Mit einer eigenen Farm wird es auch möglich sein das man mehr Tiere und Häute transportieren kann.

Was genau hinter all den Gerüchten und Spekulationen steckt werden wir im laufe dieser Woche erfahren.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.