Red Dead Online: Alle Bandenverstecke und Schatzkarten

Wie auch im Hauptspiel zu Red Dead Redemption 2 sind auch im Online Modus Bandenverstecke zu finden. Durch das finden und säubern dieser Bandenverstecke erhaltet ihr unter anderem neue Schatzkarten. In diesem Guide zeigen wir euch alle Fundorte dieser Verstecke in Red Dead Online.

Die Bandenverstecke sind auf der kompletten Karte verteilt, zudem sind dort unterschiedliche Gangs am Werk.

 

RDR2 Online – Alle Bandenverstecke Fundorte

Bandenverstecke im Online Modus erscheinen immer zufällig, es kann also sein das ihr ein Bekanntes Versteck nicht an der gleichen Stelle wiederfindet. Wenn ihr ein Versteck geplündert habt, wird es einige Zeit brauchen bis die Gang ihr Versteck wieder aufschlägt. Das könnt ihr aber auch umgehen indem ihr zum Beispiel einen Serverwechsel macht.

Schatzkarten: In den Verstecken könnt ihr auch Schatzkarten erhalten- Bandenverstecke scheinen bisher die einzige Möglichkeit zu sein um an Schatzkarten zu kommen. Ihr erhaltet aber nicht in jedem Versteck eine Karte.

Nun seht ihr eine komplette RDR2 Online Karte mit allen Standorten der Bandenverstecke. Darunter findet ihr einige Beschreibungen zu den Verstecken.

Red-Dead-Online-Gang-Hideout-Location-Map-RDR2-RDO

 

Colter Dieses Bandenversteck findet ihr im Nordwesten der Karte, Ambarino.
Bacchus Station Dieses Bandenversteck findet ihr bei Bacchus Station, im nördlichen Teil der Karte. Südlich von Donner Falls.
Hanging Dog Ranch Das Versteck findet ihr im westlichen Teil von West Elizabeth.
Solomon’s Folly Solomon’s Folly ist südwestlich von Tumbleweed zu finden, in der Nähe von Benedict Point.
Fort Mercer Dieses Bandenversteck ist bei Fort Mercer zu finden (New Austin, südwestlich von Armadillo).
Clemens Point Clemens Point ist westlich von Rhodes zu finden, am Ufer des Flat Iron Lake.
Twin Rocks Die Twin Rocks findet ihr nordöstlich von Armadillo, im Cholla-Springs-Gebiet.
Quaker Cove Quaker Cove kann man südlich von Blackwater finden, bei den Great Plains.
Sea of Coronado Sea of Coronado sollte in der westlichsten Ecke von New Austin zu finden sein.
Rattlesnake Hollow Rattlesnack Hollow findet ihr nordwestlich von Armadillo.