Rainbow Six Siege Update 2.66: Konnektivität wird verbessert

Rainbow Six Siege

Am 9. Januar 2024 hat Ubisoft ein entscheidendes Update für Rainbow Six Siege veröffentlicht, das sich auf die Verbesserung der Konnektivität konzentriert. Dieses Update, bekannt als Version 2.66 bzw. 1.000.070, zielt darauf ab, die Spielerfahrung durch die Behebung von Verbindungsproblemen zu optimieren. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die Details dieses Updates und was es für die Spieler bedeutet.

Wie ihr sicherlich schon bemerkte habt, es ist die erste Woche im neuen Jahr 2024 in der die Publisher und Entwickler wieder Vollgas geben! Es rollt ein Patch nach dem anderen und viele Spiele erhalten Verbesserungen!

 

R6S Update 2.66 | Rainbow Six Siege 1.000.070 Patch Notes vom 9. Januar

Das Update wurde auf allen Plattformen bereitgestellt und konzentriert sich hauptsächlich auf die Lösung von Konnektivitätsproblemen, die seit der letzten Woche aufgetreten sind. Es scheint keine spielbezogenen Änderungen zu geben, aber die Stabilität und Zuverlässigkeit der Online-Verbindung wurde verbessert.

Wichtige Punkte des Updates:

  • Ziel des Updates: Verbesserung der Konnektivität und Behebung von Verbindungsproblemen.
  • Plattformen: Verfügbar auf allen Plattformen.
  • Spielbezogene Änderungen: Keine spielbezogenen Änderungen in diesem Update.
  • PlayStation-Spieler: Müssen vorübergehend das Ubisoft Connect-Overlay verwenden, um Spiel-Einladungen zu senden und zu empfangen.

 

R6S Update 9. Januar

 

Bedeutung für die Spieler

Dieses Update mag zwar keine neuen Inhalte oder Gameplay-Änderungen enthalten, aber die Verbesserung der Konnektivität ist ein wesentlicher Schritt zur Gewährleistung einer reibungslosen und unterbrechungsfreien Spielerfahrung. Ubisoft zeigt damit sein Engagement, auf die Bedürfnisse und das Feedback der Community zu reagieren.

Abschluss

Obwohl das Update 2.66 / 1.000.070 von Rainbow Six Siege keine neuen Features oder direkten Gameplay-Änderungen mit sich bringt, ist die Verbesserung der Konnektivität ein wichtiger Schritt zur Stärkung der Spielstabilität. Spieler können nun eine zuverlässigere Online-Erfahrung erwarten, was besonders in einem so teamorientierten und taktischen Spiel wie Rainbow Six Siege von großer Bedeutung ist.

Weitere Neuigkeiten und Tipps zum Tom Clancy Shooter, findet ihr auf unserer R6S Themenseite.

Quelle: X Twitter

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.